CS:S stürzt gleich nach start ab

Hitman_91

Enthusiast
Servus zusammen,

ich habe letztens einem kumpel css verkauft. Installieren war kein problem, doch wenn er das spiel starten will, bootet sein rechner gleich dannach neu. ich habe ihm schon vorgeschlagen neu zu installieren, weil er immer gerne wärend des installieren chattet o.ä., was ja zu fehlinstallationen führen kann ;-). Doch das half auch nicht nicht. Zu schlecht ist sein rechner auf keinen fall für das spiel:

Pentium D 830, 2*3Ghz
1024 oder 2048 ddr2 ram, genau weiß ichs nicht, auf jeden fall genug
Nvidia Geforce 6700XL

Der Rechner ist vom ALDI, also der mit dem komplett schwarzem Tower.

Könnt ihr mir vll sagen, warum der die ganze zeit neu bootet, wenn er starten will?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal leicht abweichend: haste schonmal bemerkt das aldi, lidl etc rechner nur probs machen ?

-.-

Das hat mit Aldi, Lidl etc rein garnnix zu tun!! Nur so mal neben bei...

Also bekommst denn Überhaupt was zu sehen?
Bsp, eine Fehlermeldung oder nen bischen was vom spiel, wie es versucht zu laden, oder irgentwas?
Weil es gibt viele gründe warum es nicht gehen kann ^^
Also versuch etwas genauer zu werden...

Mfg TR!Gg3Rtyp

Das Poblem hatte ich mit FEAR auch, dagegen kann man nicht viel machen, außer hoffen, dass sich das Problem mit ner neuen Version behebt, oder den Support nutzen...

Naja, was ich vergessen habe zu erwähnen:
Vor ein paar Tagen hat seine Graka den geißt aufgegeben und er hat eine neue von medion zugeschickt bekommen (wieder die 6700xl, also genau die gleiche). Nun hat er aber keine neuen treiber installiert, sondern einfach die alten weiter genuzt, kann es daran liegen, das der immer anstürzt? @trigg3rtyp: Es ist nur ganz kurz unten in der ecke: dateien werden geladen zu sehen, dannach bootet er neu

Das hat mit Aldi, Lidl etc rein garnnix zu tun!! Nur so mal neben bei...

Doch meist schon weil sie billighardware reinbauen.
n Pc mit 6700 Le hat 999€ gekostet.
Bei dem Damals mit der 9800xxl gabs auch nur Probleme mit der Graka. Entweder kühler oder komplette Graka kaputt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh