CS:S Trickjumping Seite + Forum

dann erkär mal, wenn dus besser weißt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht denn dieser Circlejump richtig??

Anlauf - springen (=leertaste drücken) - mit der Maus n kreis machen ?????

Wenn ichs so mach hab ich das gefühl das ich genau gleich weit spring....

Muss ich da nicht noch was mit den seitentasten machen (A+D ) ?

omg, circle jump und alles andere funktioniert! wenn hier jemand meint das das nicht geht dann hat der jenige endweder cs:s nicht oder glaubt immer das was andere (in dem fall noobs) sagen. Einfach nicht auf solche leute hören. mögen die bei ihrem augenkrebs cs bleiben und gut.

Der circle jump funktioniert genau wie auf der seite beschrieben und das klappt 100%ig. Bei mir zumindest! Ist aber klar das man keinen kreis springen kann, sondern nur einen bogen!

*verwirrt*

Also:
falls was net stimmt bitte sagen...
1. circlejump ist dazu da, weit zu springen. Bei dem circlejump einfach nach vorn laufen , springen und mit der maus kreis machen (wie groß ca. (sens=2)?)

2.strafejump ist dazu da ,umum die ecke zu springen. Man springt und lenkt z.b. nach rechts und zieht die maus nach rechts (wie beim surfen lenken...)

richtig??

das mit der laterne beim 3. video ist geil! das hab ich noch nicht gewusst!

Auf de_port kann man auf der grossen Lagerhalle in der Mitte oben drauf rumlaufen, wie das geht is etwas...schwer, aber ich mach evtl. nochmal nen Video - was dann aber bischen länger wird.

das bei rapidshare geht nicht, kann man nix saugen. lads mal irgendwo anders up.

so easy ist das nicht. Das klappt z.b nicht beim ersten versuch, da muss man nämlich auf den wandbug hängen bleiben und das ist schwer. Ausserdem ist die stelle da top da wird man so schnell nicht gesehen da dort niemand auf die idee kommt hinzuschaun weil man da normal ja nicht sein kann :d

Man kann auch an der wand direkt bleiben (erstes bild), dann ist das noch etwas besser, wenn welche von unten kommen haben die keine chance...

bei assault und bei office gibt es doch die komischen notausgangschilder über den türen, da kann man sich auch drauf stellen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh