cs:s update - grauenhaft

van

Enthusiast
Gerade kam das neue update raus.. hab mal bischen so gespielt gegen bots... grauenhaft. Das ist ja fürchterlich. alleine schon das man sich nicht mehr richtig bücken kann ist ein skandal ohne gleichen. wer hat sich bei valve bloß so ein scheiß ausgedacht? das spiel soll wohl NOCH noobfreundlicher werden?! :mad:

Über das radar sprech ich gar nicht erst...:fire: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war eben auch total entsetzt!
Radar ist hässlich, die Server gehen nicht mehr, Ping ist hoch und selbst wenn er niedrig ist laggt es!

Einfach eine Sauerei das Update!

moin,

bei mir funzt css erst garnich :fresse:
wenn ichs anklicke kommt nen fehler und programm muss beendet werden :(

kann mal einer nen screen machen von dem neuen radar?

MFG: AeroxRacer :p

also bei mir gehen die meisten server nicht.. out of date oder sowas.
Aber das mit dem bücken ist ganz ganz schlecht... also da hatte jemand mehr als langeweile...

Irgendwie ist das movement auch anders :( Ganz komisch.
Und auch mein custom hud läuft nicht mehr richtig. So ein mist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den neuen Radar ganz n1
Aber man kann sich halt nichtmehr so weit ducken :(
Aber Radar musst man sich halt dran gewöhen, aber ich find ihn geil <3

Mich stört es, es ist einfach zu farbig.. das stört mich im blickwinkel sozusagen. Gar nicht so gut.

das mit dem ducken ist ne sauerei, das ist absolut sch... das fadenkreuz geht fast gar nicht mehr runter wenn man sich duckt! totaler mist.

wie man kann sich nichtmehr so weit ducken?
sie haben jetzt die augenhöhe an die sichhöhe angepasst...
endlich...man ist also für den feind immernoch gleichhoch beim ducken...

Zuletzt bearbeitet:
und bei mir werden die namen oben rechts wenn jemand gefragged wird nicht mehr angezeigt. Tolle bugs... geht ja schon wieder los. dauert jetzt wieder paar tage dann kommt das nächste update. Hoff ich doch mal. So kanns ja echt nicht weitergehen.

und wenn man mit seinem team von ct nach t oder umgekehrt joint, bleiben meistens die alten ct bzw t models auf deinen m8s... omg

solche sachen werden sicher ganz chnell behoben, aber das mit dem ducken.. das bleibt wohl. Find ich doof.

geht bei euch noch cl_mindmodels "1" ??? ich hab wieder verschiedene models!! das will ich aber nicht. damn. Werd noch verrückt mit dem update.

ich vermisse das schöne ducken :( frag mich echt was das soll. WOZU haben die das verändert...

Joa mit ner Custom Map da is das Radar voll kacke weil da die Map nicht dargestellt wird...
Man kann auch ausstellen das sich der Radar immer mitdreht, aber find ist nur eine gewöhnnungssache

Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:
ich vermisse das schöne ducken :( frag mich echt was das soll. WOZU haben die das verändert...

weil sich die ganze community drüber aufgeregt hat, dass die duckposition falsch dargestellt wird und dass man beim alten ducken die augenhöhe in der hüfte eines duckenden models hatte? ich glaube darum hat das valve gemacht...

ok, das mag jetzt zwar realistischer sein als vorher, aber es war doch jeder so gewohnt! ich wette da haben sich die noobs wieder beschwert. Ich komm damit sehr schlecht klar... man war das schließlich jahrelang so gewohnt mit dem ducken. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die mehrheit das so wollte.

Trickjumps usw sind mir nun ausm gefühl raus, auch so im nahkampf usw.. wenn man mal ein duckjump macht.. das brauch wieder jahrelange übung.

Sowas hätte nicht sein brauchen.

spiel einfach 1-2 Stunden und man hat sich sofort dran gewöhnt... des movement ist ja gleich, blos die optik anders

das recoil verhalten ist auch anders, ich treff nicht mehr so wie vorher.
Train haben die ja auch kaputt gemacht :d

So einige veränderungen sind in den news bestimmt nicht aufgeführt...

also in train finde ich blos eine layoutänderung... und die ist schon fast trivial

Also Van Du schimpfst über Noobs, scheinst selber der größte Noob zu sein. Sorry aber so wie Du dich gibst, typisch CSler. Immer am rummotzen wenn sie was geändert haben, oh shit, die haben was geändert, jetzt muss Ich ja wieder etliche Stunden spielen um wieder einigermaßen gut zu sein, weil Ich ja so ein untalentierter Gewohnheitsspieler bin.

Du machst dich lächerlich!

im prinzip wollt ich nur hörn wie andere das update finden. Aber ich glaube kaum das auch pro's das gut finden wenn was so hart geändert wird.. das ist ein tiefgründiger eingriff ins gameplay. Aber wenn du da auf der seite von valve stehst.. bitte!

edit: grad im steam forum gefunden:http://img243.imageshack.us/my.php?image=ruinedct3.jpg
so siehts aus!

Zuletzt bearbeitet:
also des finde POV ich gut... und des radar ist anders... schlechter oder besser wird die zeit zeigen

ich hab mich daran recht schnell gewöhnen können. Also halb so schlimm. Das mit dem Ducken ist so ne Sache. Ich finde es gut so da macht man leichter ne Headie. Der neue Radar finde ich voll ok da hat man wirklich mehr die Überblick

grüß.

Also das Radar finde ich gut, nur sollte es wieder rund sein, eckig sieht bescheiden aus.
Das mit dem Bücken und den Abstürzen/Laggs kekst mich auch richtig an, aber was viel schlimmer ist:

Valve will die Preise der Waffen verändern!!

Und das werde ich nicht akzeptieren. Da spielt man jahrelang und entwickelt ein Gefühl dafür, wann man was und welche Kombinationen kaufen kann und dann wollen die aus Jucks und Tollerei einfach die Economy ändern?!

Wozu?!

omg, der patch is sowas, wie mods von manchen n00bs auf ihren servern, weil sie in standard nichts treffen...

ich spiele in guten erwartungen die erste runde...
dann komm ich an ne kiste... will hochspringen, aber mich federts immer weg^^ dannach das radar, wie ugly :/

ich treff garkeinen vor lag, aber die größten n00bs der welt lucken mir mit danebenballern und dauerfeuer einen rein...

naja... wie gut, dass ich aus dem spiel, seitdem die interpolate 1 unskillerei pflicht ist, raus bin^^

also an die game veränderungen kann man sich gewöhnen, nur was jetzt totale scheisse ist:
das neue radar funzt net auf custom-maps, müssen sich die modder noch was einfallen lassen,
die server bleiben ständig hängen,
es laggt wie sau
die plugins auf den server dürfen komplett neu gemacht werden (mani, metamod, deathmatch-plugin)
und irgendwie trift man net mehr so wie früher (liegt aber wahrscheinlich am rumlaggen, wenn jemand 5m vor dir auf einmal nen "jump" um 10m nach rechts und wieder zurück macht, is kla, dass du den net triffst :grrr: )

so, und das mit den waffen-preisen kommt ja auch noch omg, dann kacken wieder alle server rum, plugins dürfen wieder neugemacht werden, mein clanleader -UND der co-leader saßen gestern 10h an unseren 6servern um die wieder spieltauglich zu bekommen
mfg
foxxx

erinnert mich hier an die cs 1.6 zeit wo sie das crosshait geändert haben ( vergrössert ) !!!

das war auch sehr schlimm, ich hab nix mehr getroffen ^^ und as steam forum war sowas an zugespammed :)

ein paar tage später kam dann das update das man sich die CH grösse selbst aussuchen konnte, fand ich klasse!

also jungs, ich spiel zwar kein css, aber einfach das steam forum zumülln ;) ! dann kann man sich vlt auch das radar aussuchen

ich find das radar gut
aber wer guckt schon aufs radar ? :fresse:
aber das man sich nur noch halb so hoch ducken kann is dämlich
un laggy isses geworden nich das sich valve an den bf2 patches orientiert :shot:
is euch auch das "auge" aufgefallen wenn man tot oder im spec is wenn man jmd beobachtet..erinnert mich an die illuminati ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh