cs:s update - grauenhaft

@ bequiet, glaube das stimmt in gewisser weise, aber nur wenige sekunden, also keine halbe runde lange

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar die updates imma mal was zu lachen^^

lol
also wenn ich so diese probleme lese bin ich ja noch richtig gut bedient^^
bei mir is nur die ak stumm geworden^^hab nix gehört als ich geschossen hab lol
meine deagle war wech klompett wech!!
aba schießen konnte ich noch^^
das kriechen das kotzt im ersten moment an aba man gewöhnt sich dran auch wenn man nich will...
das radar nja is doch toll!!! selbst 2wochen noobies können jeze pro gamer in den rücken schießen^^
die ganzen strategien sind vorn arsch lol
ich meine valve fehlts wohl an hirn bringen so derbe gute spiele raus
und dann fehlts ihnen an menschenverstand^^solche updates....
is ungefähr so als wenn michael schumacher im straßenverkehr über die rote ampel brettert^^oda nich kuppeln kann lol nja war nur nen beispiel
ansonsten cYa

und mal sehn was noch so kommt....^^

unsre seite www.your-mym-esport.de.vu suchen noch member wenn ihr spaß am zoggn habt schaut mal vorbei
ip und pw für game sowie ts server findet ihr dort
sonst noch nen schönen tag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh