CS:S -> wie wärs mit ´ner HWLUXX-runde?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war das ????

Nach 15 min. waren alle wieder wech....

Besonders der Threadersteller hatte ganz eilig,, etwa 5 min. spielzeit.

Naja.

auch wenns kurz war, mal wieder schön für zwischendurch gewesen. Aber ick gloob ich sollte mal öfter wieder playn um nen Gefühl für das Game zu bekommen und vor allem besser zu treffen (blöde Trefferzonen).

wat ? ich war ne ganze stunde drauf seit halb 9 low hat mich erstmal bös abgezogen^^

ach fuck :wall:
war bis eben nicht am rechner, weil ich unterwegs war *gggrrrrr*

ich könnte kotzen :-[

Wer cs:s spielt ist bescheuert...

Alles retail b00ns?

Naja, macht euch nichts draus... aber alle die schlecht spielen, sind auf CS:S umgestiegen, weil eh jeder Schuss nen Heady gibt... aber nichts für ungut!

mfg rovster

stimmt css kann jeder nup :d
aber fun machts eig. schon aber valve sollte mal die hitboxes richtig machen damit mans vielleicht auch in ner liga zoggn kann.

62.4.81.253:30300

könnt auf den mal kommen ;) ist immer was frei eigentlich

rovster schrieb:

Alles retail b00ns?

Naja, macht euch nichts draus... aber alle die schlecht spielen, sind auf CS:S umgestiegen, weil eh jeder Schuss nen Heady gibt... aber nichts für ungut!

mfg rovster

hachja ... sei einfach ruhig und spiel weiter 1.6 ...
ich glaube eher das du einen zu lahmen pc hast um css flüssig spielen zu können ;D

loel... ich hab ahnung von cs, desswegen zock ich auch noch ca 1.6.. bis pro version da ist, werd ich das auch noch lange tun...

Mich nimmt es wunder, warum HeatoN und co nicht CS:S zocken??? Also einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!

Naja, was für Hardware ich hab ist egal... oder nicht? Ich glaube ne 6800ultra @ 460/1291 genügt und nen A64 3200 @ 2.4 Ghz...

rovster schrieb:
loel... ich hab ahnung von cs, desswegen zock ich auch noch ca 1.6.. bis pro version da ist, werd ich das auch noch lange tun...

Mich nimmt es wunder, warum HeatoN und co nicht CS:S zocken??? Also einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!

Naja, was für Hardware ich hab ist egal... oder nicht? Ich glaube ne 6800ultra @ 460/1291 genügt und nen A64 3200 @ 2.4 Ghz...

Was du hast Ultra und A64.... Das glauben wir dir nicht...
Du hast eher ein X1800+ mit 256MB und Geforce 3 Ti 200

Schick mal ein Nethands link...
LOOOLL

och nee :shake:
bitte kein cs 1.6 vs. cs:s streit.
die fronten sind schon scharf genug.
cs:s müsst ihr ungefähr so sehen wie damals die ersten cs betas, denn die waren auch nicht perfekt.
und um neutral zu bleiben oute ich mich auch nicht. einige kennen meine meinung zu dem thema schon. also bitte... ;)

CS:S ist für die Abwechslung ganz gut... Aber richtig damit @ Liga spielen könnte ich damit nicht. Ich konzentrier mich immer noch auf CS 1.6, train zwar nicht mehr so viel, aber 3 Stunden reichen noch pro Tag. ;)

CS:S hat noch so viele Bugs... Hitboxen stimmen noch überhaupt nicht. Hat zwar mehr Unterteilungen als CS 1.6... aber ein Meter weg vom Kopf hinschiessen und Heady! ^^
Von der Deagle wollen wir gar nicht reden, die ist viel zu überpowert! AWP rockt wieder, weil Delay weg ist. :)

Hab es bis jetzt 2 Stunden gespielt, das Niveau auf Public ist noch viel tiefer als bei 1.6! Von CW's wollen wir gar nicht erst sprechen! :d

mfg rovster

Hi,
da ich ja CS:S zocke und auch in einem Clan bin welcher über einen Rootserver verfügt könnte ich ja mal meinen Chef fragen ob er mir für ein paar tage oder so einen CS:S server einrichtet. Aber nur wenn ihr des wollt.

Unsere Server:
Americas Army: 81.169.158.26:1716
CS:Source: 81.169.158.26:27015
Half Life 2 DM: 81.169.158.26:27016

MfG
Nascar

Also für CS 1.6 und 1.3 kann ich Server mal zur Verfügung stellen! Mit HLTV usw...
TeamSpeak auch, wenn ihr wollt oder Ventrilo!

mfg rovster

also:

1. will ich hier kein rumgespamme, welches cs denn besser sei!
2. habe ich den fred gestartet, weil ich mit ein paar netten leuten CS:S zocken wollte ;)

also bitte BACK 2 TOPIC :bigok:

rovster schrieb:

Alles retail b00ns?

mfg rovster

Freundlicher gehts bei Dir nicht oder? Ist doch jedem sein Bier was er spielt. Ich Spiele selbst schon Jahrelang CS, bin natürlich auch nicht auf Source umgestiegen. Aber gleich einen auf Dicke Hose machen und so rumflamen da macht man sich keine Freunde! Also bitte mal in gesittetem Ton und nicht in 14 years old 1337 language thx :).

Source wird auf jedenfall noch seine Zeit brauchen. Aber wenn ihr mal wieder zockt will ich dabei sein ;). Und zwar aus fun! Dann gibts :shot: :d

greetz

cracki

ja ich bin einer von diesen n00bs die in cs1.6 zu schlecht waren warhscienlihc nur mangels übung weil ich lieber battlefield spiele !

cs:s macht spaß weil die pros weg bleiben :banana:

beides ansich fürn sack, wenn CS ernsthaft dann nur versionen unter 1.0

@rovster:
mhmmmm....scheint wohl deine tolle ultra@1291mem takt nich stabil zu sein deswegen hast blos mit 1191 gebencht....ROFL...hahaha....lol......:lol:

jupp 1.3 find ich auch am besten :)

warum ich cs:s zogge?

1.5 -> ruckelt so dumm, liegt irgendwie an CD
1.6 -> is ja wohl ne witz mit isdn wenn nur jeder 3 schuss ankommt
cs:s -> is auch ne witz sieht aber wenigsten gut aus :fresse:

Bei ner Runde würde ich gerne mitmachen... wenn ihr gerne nen Nobo aufnehmen wollt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh