CS Source 100fps?!

VelocyRaptor

Enthusiast
Hi!

1.te frage:
Ist es überhaupt möglich mit meiner hardware (siehe sig.) 100 fps hinzubekommen? ich habe die grafik text. usw schon auf der niedrigsten stufe! Welche Konsolenbefehle gibt es um mehr fps hinzubekommen?

2.te frage:
gibt es bei CSS eine auflösung wie zB in CS 1.6 wo die ENGINE alles richtig berechnet (bei cs 1.6 is es 800x600).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 100fps sind schon drinne denk ich.. max_fps 100 muss in die console .. ausserdem brauchste noch 100hz sons bringt das nix..

was meinst du mit richtig berechnen? ich hab von pros gehört die spielen sogar 1,6 in 640*480...

mfg

Hier mal ein paar Befehle die mehr FPS bringen könnten: (in Klammern die Default Werte)

mp_decals "2048" //maximale Anzahl sichtbarer Decals (Einschläge, Patronenhülsen und Blutspuren u.s.w. an Wänden), (4096)
cl_ragdoll_collide "0" //Karambolagen herumliegender Models, (1)
r_lod "0" //Grafikqualität der Models auf große Entfernungen (-1 bei -5 Auch auf hohe Entfernung hohe Quali!)
r_decal_cullsize "0" //Sichtbarkeit der Decals auch in großer Entfernung, (1)
mat_specular "0" //entfernt das Spiegeln der Beleuchtungen, (1)
mat_bumpmap "0" //entfernt das BumpMapping, (1)
cl_smooth "0" //Glättung der Ansicht des Original nach der Fehlervorhersage, (1)
r_rainsimulate "0" //deaktiviert die Regen-Simulation, (1)
r_drawrain "0" //deaktiviert das Rendern des Regens (1)
r_shadows "0" //deaktiviert die Schatten, (1)
fog_enable "0" //deaktiviert den Nebel, (1)
fog_enable_water_fog "0" //deaktiviert den Nebel unter Wasser (1)

früher ging r_3Dsky 0 (3D-Hintergrund / Skybox) auszustellen ... ist aber jetzt n cheat und geht nur noch wenn der server sv_cheats 1 an hat. Das hat früher den größten Performance zuwachs gebracht !

gibt aber noch viele weitere die hilfreich sein könnten ... musste einfach mal googlen ...

Zuletzt bearbeitet:
[sry für ot]jo ist jetzt ein cheat weil man dann super whs sehen konnte.. damals hatte der himmel gestört wennman wh anhatte.. da hat man einfach r-3dksky 0 und wechwars und der wh war sehr schön anzusehen ;-)

aber ich denke das wird auch keinen profi hacker heute aufhalten..somit total sinnlos das als cheat gelten zu lassen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh