CS Source beta ab mittwoch.

b1-66-er

Banned
Counter-Strike: Source Beta Pre-Loading to Cyber Cafés

Pre-loading of the Counter-Strike: Source Beta to cyber cafés begins today. On Wednesday, this first phase of the beta will open and the game will be playable at all cyber cafes that subscribe to the Valve Cyber Café Program. Later this month, the beta will be extended to owners of Counter-Strike™: Condition Zero™ and ATI Fulfillment Coupon holders.

This beta serves as a compatibility test of the Source engine as we near completion of development on Half-Life 2 and Counter-Strike: Source. During this limited-time beta, issues can be reported using the in-game bug-reporting tool. In addition any crashes will automatically generate a report back to Valve’s bug database. We thank everyone for their participation, and we hope Half-Life 2 and Counter-Strike: Source live up to your expectations.

www.city17.de

jezt weiss ich warum sich leute CZ gekauft haben ... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst kein cz geht auch mit dem code von den graka coupons

Frage wie sieht es aus, ich habe nen CS-Key zum Onlinespielen von nem Kumpel bekommen, da er nur auf Lans zockt. Kann ich damit auch teilnehmen oder muss ich mir Half-Life jetzt doch kaufen?

ich habe gerade das gelesen:
"Wie VALVes Doug Lombardi bekannt gibt, kann die Counter-Strike:Source-Beta ab heute in allen Internetcafes, die Mitglied im VALVe Cyber Cafe Program sind, downgeloadet werden. Ab Mittwoch wird das ganze dann auch spielbar sein. Etwas spaeter diesen Monat können dann auch alle Besitzer von CS:CZ und einem ATi-Gutschein die Beta laden und spielen."

Muss ich mir Condition Zero auch kaufen bzw. wird das benötigt für CS2 beta?, oder langt mir der ATI Gutschein?

entweder oder.

sowohl CZ als auch Gutschein - soweit ich den satzbau korrekt verstanden hab.

Die Version wird doch sicher auch gecrackt, keine Chance Valve wir kriegen euch :d. Sry Valve, aber das steht fest; CZ soll damit warscheinlich im ziemlich schleppendem Verkauf so nach oben schießen, was wohl nicht gelingen wird. Wann wird Valve wohl HL² fertigstellen und auf einen schönen PC am Netz lagern ;), naja man muss wie immer warten, warten bis Valve fertig ist und nichts mehr zu beanstanden hat...

Der Gutschein von ATi reicht um die Beta von CS:S , CS:S Final und HL² runterzuladen über Steam. CS:Z zu besitzen ist also nicht nötig, um diese dinge runterzuladen wenn man einen ATi HL² Gutschein hat!

@ Martin15, mit dem alten Half Life 1 Key kann man HL 2 nicht runterladen oder HL2 Mods online zockeN.

pS_ich hab nen HL2 ATi Coupon *freu* :)

Hmm kann man sich jetz noch CS:CZ kaufen und dann die CSS beta zoggn? Dumme frage aber ich wills wissen :heuldoch:

auf www.halflife2.net gibt es edle screenshots (bekomm wieder lust auf CS :love:) und n video ... der link scheint aber atm down zu sein, vll. gehts heut früh wieder oder später :)

RaGe schrieb:
Hmm kann man sich jetz noch CS:CZ kaufen und dann die CSS beta zoggn? Dumme frage aber ich wills wissen :heuldoch:

wenn du dir cs:cz kaufst kannste die CS:S beta z0ckern.
fragt sich nur ob das die 20E wert sind, aber ich denk schon.

cu, turtL
:wink:

glaube ich eher nicht das sich das rentiert, sieht ja so nun wirklich so aus als wäre Half Life 2 kurz vorm Gold Status, wenn das also wirklich mitte september ausgeliefert wird, einfach HL2 kaufen :)

würd ich auch sagen - nur für die beta jezt noch geld ausm fenster zu schmeissen ist eher sinnlos.

j0o, ausser man kauft sich @ ebay n gutshcein für HL2 mit dem kann man dann alles 3 konsumieren.......(HL2,CS:S und CS:S bEtA)

noch immer nichts bestätigt :( (bzw. :) man kennts ja ... :d)

angesichts der preloading termine diesen monats, gehe ich stark davon aus dass September n realistischer zeitraum ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh