CS-Source Beta Screenshots (74 Stück) DSL required

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Wer sie noch nicht hat, für den hab ich hier noch 5 Videos, die allesamt auf de_dust gespielt wurden:

Viel Spaß :)

cs-source01.jpg

cs-source02.jpg

cs-source03.jpg

cs-source04.jpg

cs-source05.jpg

cs-source06.jpg

cs-source07.jpg

cs-source08.jpg

cs-source09.jpg

cs-source10.jpg

cs-source11.jpg

cs-source12.jpg

cs-source13.jpg

cs-source14.jpg

cs-source15.jpg

cs-source16.jpg

cs-source17.jpg

cs-source18.jpg

cs-source19.jpg

cs-source20.jpg

cs-source21.jpg

cs-source22.jpg

cs-source23.jpg

cs-source24.jpg

cs-source25.jpg

cs-source26.jpg

cs-source27.jpg

cs-source28.jpg

cs-source29.jpg

cs-source30.jpg

cs-source31.jpg

cs-source32.jpg

cs-source33.jpg

cs-source34.jpg

cs-source35.jpg

cs-source36.jpg

cs-source37.jpg

cs-source38.jpg

cs-source39.jpg

cs-source40.jpg

cs-source41.jpg

cs-source42.jpg

cs-source43.jpg

cs-source44.jpg

cs-source45.jpg

cs-source46.jpg

cs-source47.jpg

cs-source48.jpg

cs-source49.jpg

cs-source50.jpg

cs-source51.jpg

cs-source52.jpg

cs-source53.jpg

cs-source54.jpg

cs-source55.jpg

cs-source56.jpg

cs-source57.jpg

cs-source58.jpg

cs-source59.jpg

cs-source60.jpg

cs-source61.jpg

cs-source62.jpg

cs-source63.jpg

cs-source64.jpg

cs-source65.jpg

cs-source66.jpg

cs-source67.jpg

cs-source68.jpg

cs-source69.jpg

cs-source70.jpg

cs-source71.jpg

cs-source72.jpg

cs-source73.jpg

cs-source74.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir die screens auch grad HIER
reingezogen, meine fresse, das game wird ROCKEN

18.8.04 - Ein Meilenstein in der Geschichte - CS:S Beta

und turtL hat nen ATi Gutschein :xmas:
:banana:

ich liebe es ... :d

die grafik ist ja wohl immer noch meilenweit von derer guter games entfernt...
und dabei hatten die im grunde ja nichts anders zu tun als an der grafik zu arbeiten. also das reißt mich sicherlich nicht vom hocker!

naja, aber wenn du dir die taktitshooter anschaust, dann wird cs2 das beste sein

Hä ? Also ich hab nix gesehen was irgendwie besonders wäre ... nur das Hier :

cs-source18.jpg

die Schatten KOMPLETT falsch sind und also nicht dynamisch sind sondern statisch ...

Für ne next-gen engine is das scho sehr arm ...

sry aber mich reisst die grafik jetzt nicht grade vom hocke. dafür das die da solange dran gesessen haben und eigentlich nur die grafik überarbeiten wollten is da nicht viel bei rumgekommen. man sieht zwar deutliche unterschiede aber mehr als standard ist die grafik aus heutiger sicht auch nicht mehr.

cs-source26.jpg

seit wann sehen dosen so eckig aus, und dann zeigen die das noch stolz auf nem screenshot:fresse:

ja, aber darum geht es ja bei CS nicht verdergründig, oder? Ich meine, bei CS geht es nicht um "AHA"-Effekte wie bei Doom3, sondern um das ordentliche Gameplay und dass man es auf fast jeder maschine zocken kann

Robbenmeister schrieb:
ja, aber darum geht es ja bei CS nicht verdergründig, oder? Ich meine, bei CS geht es nicht um "AHA"-Effekte wie bei Doom3, sondern um das ordentliche Gameplay und dass man es auf fast jeder maschine zocken kann

Und wieso dann überhaupt auf Source wechseln ? Hätte man auch auf der alten engine bleiben können ...

@robbenmeister: dann hätten se ja gar nichts an der engine ändern müssen:hmm:
ich sag mal sow enn man´s macht dann bitte richtig und nicht so halbherzig:fresse:

oder wenn du CS:CZ hast oder connections :)

ja wie erst 2006 kaufen=??

kann ich das net per steam ziehen?? mit dem hl2 gutschein??

ja doch, sagen wir doch ...

CS:S ist nur eine Enttäuschung - wenn ich schon son Scope bringe das ein Blidchen davon bringt worauf das Scope gerade gerichtet ist, dann bitte ein dynamisches, welches auch das zeigt, und nicht eines was 4,5 Fälle kennt.
Dann wirkt wirklich alles extrem leer, die Kisten und Fäßer die reingestellt wurden wirken nur alibimäßig. Was sich verbessert hat ist die Texturenauflösung garniert mit Bumpmapping (im Flashlight). Wow !
Dazu kommt dass die Schatten, wie erwähnt nicht dynamisch.

CS:S ist n Witz - schaut euch Ghost Recon 2 an z.B. wenn ihr nen hübschen Taktikshooter wollt. Was valve seit einem Jahr abliefert ist alles nur nichts gutes, einzige Innovation die Implementierung der Havoc-Physik-Enigne - das hat aber auch Painkiller bei ähnlicher Grafik (zu CS:S sogar besserer Grafik)

oder im inet cafe zocken ...

immer noch nur alles de_dust, die meissten davon kenn ich schon :(

ich hab cs:cz aber mir geht die scheiss neue cs versionen auf den markt geschmeiße auf die eier

wie schön waren noch die 1,0 - 1,5er zeiten

wieso überlegste denn dann es zu kaufen wenn´s dir aufn sack geht:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich bin kein CS-Freak da ich es nur ab und zu mal j4fun gezockt habe aber einige scheinen nicht zu wissen was sie wollen.
Einerseits sollen aktuelle Games möglichst lange aus den PC's laufen - andererseits soll die Grafik die von Domm³ und FarCry in den Schatten stellen, aber beides geht nicht.
Ich nicht das es im Sinne des erfinders ist wenn 90% der jetzigen CS User das Game dann nicht mehr flüssig zocken können. Dann geht das geschreie wieder los.

Ich finde es ist schonmal eine grafische verbesserung gegenüber dem Original.

wieso sieht man keine gegner???
oder sind die köpfe auch so eckig wie die dose?????

hab zwar nur 1 mal cs gespielt ....
aber: ich find die grafik ist auf jeden fall besser,
mehr braucht man zum onlinespielen gar nicht,
man hat normalerweise keine zeit um sich umzugucken
hofentlich wird das gameplay gut,das einzige was ich persönlich brauche...
_
RK

cs:s soll ja für die ganze community spielbar bleiben, nicht nur für die mit high-end maschinen.

Don schrieb:
naja, aber wenn du dir die taktitshooter anschaust, dann wird cs2 das beste sein
cs:source ist nicht cs2, da es keine veränderungen im Gameplay und im eigentlichen spiel gegeben hat.
cs:2 kommt erst noch irgendwann ...

Also mich freutz schon auf cs:S und hL²!

eh wen interessierten CS Source :hmm: ? ist doch nur ne nette beilage ... es ist nicht CS2 sondern absolute "gratis" beilage zu HL2 ....

wenns keinen interessiert, warum sind dann so viele und vor allem du im thread?

ich freu mich drauf, wers nicht tut der braucht auch nicht

nene sorry so wars nicht gemeint.

war eher so gemeint dass hier scho wieder alle anfangen rumzumeckern vonwegen "aah wie schlechte grafik" usw. usf. ... soll man sich eher freuen dass es CS Source überhaupt gibt.

und es eben spielen oder eben lassen, wird ja keiner gezwungen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh