CS-Source Beta Screenshots (74 Stück) DSL required

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kaktusliebhaber, du meinst die Blendgranate oder macht das die HE? Oder beide? :)

FAziT von miR:
DAS SpieL wird mal wieder alles wegrockeN, wenn man nicht will is man selber schuLd
:banana:

Don schrieb:
@ Kaktusliebhaber, du meinst die Blendgranate oder macht das die HE? Oder beide? :)
Das tritt bei beiden Granaten auf, aber die HE ist wirkungsvoller. Konnstest du es auch schon zocken =)?

b1-66-er schrieb:
Nein, da muss ich Anarchy zustimmen. Es ist lediglich Counterstrike 1.6 auf der Sourceengine portiert, also konvertiert.
Wenn HL² erscheint und man es kauft bekommt man auch automatisch CS:Source dazu, ausserdem soll es auch HL als Source Konversation geben =), weiß aber nicht wie es da mit der Veröffentlichung aussieht :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kaktusliebhaber: jo, konnte/kann ich

aber habs aus zeitgründen noch nicht gemacht und es viel mir bei der HE auch nicht auf, vielleicht war ich durch zufall nicht nahe genug dran

@ turtle, es geht nicht um wirkungsvoller, sondern um die tatsache, ob die he auch so einen effekt hat wie die blend, neben dem schaden den sie anrichtet

Tja die Videos sehen wirklich nicht schlecht aus. Nunja mal sehen was am 18. auf den Steam-Servern los ist. sollte man sich ja dann als beta laden können, nicht?

Weiss nicht so genau was man dafür brauch, habe ja CS:CZ bin ihc dann qualifizietr für den Download?

ja, qualifiziert es dann mit 0.001kb/sec zu laden. ich will nicht wissen was an dem tag los ist auf den steam servern :)

ja ich habe sie und es ist keine illegale quelle, sondern einfach nur connections und glück, dass ich zur richtigen zeit an der richtigen stelle war :)

Also ich find das Game nur hammer. Ich konnte gestern schon gar nicht mehr aufhören zu zocken :fresse: Musste mich richtig zwingen :d

Mal ne Frage wenn ich HL2 jetzt vorbestelle, ist doch nur der Vorteil das ichs schneller habe oder? Möglicherweise bezahlt man dann auch sehr viel oder? Lohnt sich das?

mfg
jacky :coolblue:

Kaktusliebhaber schrieb:
Das tritt bei beiden Granaten auf, aber die HE ist wirkungsvoller. Konnstest du es auch schon zocken =)?

Nein, da muss ich Anarchy zustimmen. Es ist lediglich Counterstrike 1.6 auf der Sourceengine portiert, also konvertiert.
Wenn HL² erscheint und man es kauft bekommt man auch automatisch CS:Source dazu, ausserdem soll es auch HL als Source Konversation geben =), weiß aber nicht wie es da mit der Veröffentlichung aussieht :rolleyes:.

ich weiss, hab ich hier schon selber gepostet ;) aber es IST die source engine ergo WÄRE auch technisch alles möglich.
Aber wie du weisst ist es NICHT cs2 und eben nur ne 1:1 kopie von CS und dahher auch etwas detailarm.

b1-66-er schrieb:
ich weiss, hab ich hier schon selber gepostet ;) aber es IST die source engine ergo WÄRE auch technisch alles möglich.
Aber wie du weisst ist es NICHT cs2 und eben nur ne 1:1 kopie von CS und dahher auch etwas detailarm.

Stiimmt schon, nur dein Post vorhin war einfach falsch...

oh mann ich bin schon ganz rattig @ cs:s, kann kaum bis mittwoch warten, ARRGL

Kaktusliebhaber schrieb:
Stiimmt schon, nur dein Post vorhin war einfach falsch...

nicht wirklich, immerhin dieselbe engine ... war dumm ausgedrückt, man kann ja auch nicht sagen DoD ist HL blah blah etc. aber halt dieselbe engine, von dahher auch dieselben möglichkeiten wie im "richtigen" spiel (ohne HL2 kein CS:S oder sonstige mods, is ja klar) ...

des wird hier so abstrakt behandelt ...

weiß einer, ab wann man mit dem HL2 gutschein oder CS:CZ an dem betatest teilnehmen kann?

Ich glaub ab Morgen kannst du es ziehen und am 18. spielen.
So hab ichs zumindestens gelesen.

mfg
jacky :coolblue:

ab morgen is PreLoading angesagt (texturen usw.) heute schon @ USA
Zeitverschiebung!!!
Ab Mittwoch kann man dann daddeln mit cS:z oder ATi gutschein
ps_ich hab nen gutschein :banana:

So Preloading is bei mir abgeschlossen. Einfach Steam starten und schwupp kommt gleich ein Fenster das man sich CS:S laden kann und dann ab 18. spielen darf (Freischaltung)

Menno das ging RatzFatz mit dem Saugen , ca. 30-45 dann war es fertig, scheinen sich wohl schon auf einen Ansturm eingestellt zu ahben. Nunja da man es ehh nur als registrierter CS:CZ oder HL2-Gutscheinnutzer bekommt, scheinen die ja zu wissen wieviele Leute berechtigt sind.

Na dann viel Erfolg. (hehe hat so eine Nachtschicht doch was Gutes ihr habt noch geschlafen und verstopft so nicht die Server) :lol:

anscheinend ist auch mit dem start der beta, die komplette story von hl2 in den umlauf gekommen. also die ganzen dialoge in textform, in der auch das spektakuläre ende drin stehen soll. :grrr:
hoffentlich ist das nur ein gerücht :heul: denn ich hab keine lust nochmal eine verschiebung hinzu nehmen. :heul:²

und falls hier schon einer das ende kennt, bitte nicht unüberlegt posten.

Zuletzt bearbeitet:
ja wär fein wenns nur n gerücht wäre ... aber naja, dann hat Duke endlich n neuen freund im "when its done" warteraum :d

b1-66-er schrieb:
ja wär fein wenns nur n gerücht wäre ... aber naja, dann hat Duke endlich n neuen freund im "when its done" warteraum :d

es müsste wieder ein freund heißen, denn d3 wurde aus der "when it's done" klinik entlassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh