Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b1-66-er schrieb:es IST hl2 =)
Das tritt bei beiden Granaten auf, aber die HE ist wirkungsvoller. Konnstest du es auch schon zocken =)?Don schrieb:@ Kaktusliebhaber, du meinst die Blendgranate oder macht das die HE? Oder beide?
Nein, da muss ich Anarchy zustimmen. Es ist lediglich Counterstrike 1.6 auf der Sourceengine portiert, also konvertiert.b1-66-er schrieb:es IST hl2 =)
Kaktusliebhaber schrieb:Das tritt bei beiden Granaten auf, aber die HE ist wirkungsvoller. Konnstest du es auch schon zocken =)?
Nein, da muss ich Anarchy zustimmen. Es ist lediglich Counterstrike 1.6 auf der Sourceengine portiert, also konvertiert.
Wenn HL² erscheint und man es kauft bekommt man auch automatisch CS:Source dazu, ausserdem soll es auch HL als Source Konversation geben =), weiß aber nicht wie es da mit der Veröffentlichung aussieht .
b1-66-er schrieb:ich weiss, hab ich hier schon selber gepostet aber es IST die source engine ergo WÄRE auch technisch alles möglich.
Aber wie du weisst ist es NICHT cs2 und eben nur ne 1:1 kopie von CS und dahher auch etwas detailarm.
Kaktusliebhaber schrieb:Stiimmt schon, nur dein Post vorhin war einfach falsch...
turtL schrieb:Ab Mittwoch kann man dann daddeln mit cS:z oder ATi gutschein
ps_ich hab nen gutschein
doch issses sRY!Kaktusliebhaber schrieb:Is das dann nicht hier ab Donnerstag ?
b1-66-er schrieb:ja wär fein wenns nur n gerücht wäre ... aber naja, dann hat Duke endlich n neuen freund im "when its done" warteraum