CS-Source Beta Screenshots (74 Stück) DSL required

hmm also ich hab nen video gesehen und das gefiel mir recht gut! halt nimmer diesen cs style, sondern toll! :fresse:

naja und da war die grafik eigentlich sehr gut! also kommt mir das hier schon a bissal spanisch vor :hmm:

also lasst euch einfach nich von der grafik "entäuschen" und tut so, als würde es sie nich geben :fresse:
 
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btw. system von den screens war n p4 2,66, 9600XT und afair 512 ram gemacht worden ... stand in irgend nem forum zu dem ganzen waffen pics
 
coole bilder, aber das game hätte wircklich besser sein können. hoffentlich ändert sich da noch was... aber sonst sieht es doch ned mal so schlecht zur vorgängerversion aus...
 
b1-66-er schrieb:
nene sorry so wars nicht gemeint.

war eher so gemeint dass hier scho wieder alle anfangen rumzumeckern vonwegen "aah wie schlechte grafik" usw. usf. ... soll man sich eher freuen dass es CS Source überhaupt gibt.

MEIN ICH AUCH!

:hail: cs:s
 
Also ich kann mir ja nicht helfen, aber die Waffenmodels sehen ja mal irgendwie ich weiss nicht aus.
Klar, viel besser aufgelöst etc., aber das aussehen hat mit solchen Texturen hat auch schon mancher Modelskiner für das jetzige CS hingekriegt.

Vorallem die Glock, Mac10, M4 und AK47 sehen doch irgendwie zusammengedrückt aus, oder? Ha wie gegen ne Wand damti gelaufen.
Und genauso die AWP, da gefällt mir die alte doch 10 mal besser.

Kann mir einfach nicht helfen, aber die Proportionen stimmen einfach irgendwie nicht mehr, ob se es nun realistischer gestalten wollten oder nicht, aber wo die Größe auf der anderen Seite fehlt wurde se anders zu viel genommen.
Das Raumgefühl ist bei den genannten Waffen einfach irgendwie nicht mehr da.
 
naja, n bisschen komisch sehen se schon aus, aber daran solls nicht scheitern ;)
sobald das game released ist gibtz bestimmt custommodels von 1.6 bzw 1.5
 
Ach nee, ein ganz lustiger, schon gesehen.

Und was soll bitte mit dem Sichtfeld sein, deiner Meinung nach?

1:1 übernommen, ist klar, aber ich rede von den Waffenmodels falls du es noch nicht mitbekommen hast, und die wurden keineswegs genauso übernommen.
 
ja find ich nicht ... wo ist jezt der verständigungsfehler ? du hast n problem, ich nicht. :hmm: ?
 
Naja dann eben nicht, sie sehen genauso aus wie in 1.6 etc., 1:1 aus der alten Fassung übernommen, jo, seh ich genauso, und gut is. :rolleyes:

Keine weiteren Kommentare über dein Sichtweise von Bildern, da es mit soner Einstellung eh zu nix kommt.
Ich mein, man kann ja auch die Tatsachen übersehen, bitte, aber wie gesagt, das können ma uns schenken.
 
ok machen wir das anders ...

so edit:

cs-source16.jpg


0.jpg


sieh da, du hast recht - die waffe wird nichtmal mehr halb so behindert gehalten wie in 1.6, sondern bisschen realistischer, gerader und nicht zum sack hingezogen.
 
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rofl ist das armselig!!!
klar kommt es bei CS hauptsächlich auf das spiel an, aber wozu dann bitte das ganze rumgetue und die arbeit für eine neue grafik etc.??

da hätten die echt beim bisherigen bleiben können. der sprung ist so groß wie zwischen cs 1.5 und 1.6 :fresse:


/edit: ich habe mir absichtlich keinen beitrag vorher durchgelesen, damit ich möglichst objektiv posten kann und nicht von irgendwelchen meinungen beeinflusst werde ;D
 
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Also Hal-Life 2 sieht besser aus. Hab es mir eher so vorgestellt, vorallem geniale Schatteneffekte hätten dem Game gut getan.
 
smiley schrieb:
rofl ist das armselig!!!
klar kommt es bei CS hauptsächlich auf das spiel an, aber wozu dann bitte das ganze rumgetue und die arbeit für eine neue grafik etc.??

da hätten die echt beim bisherigen bleiben können. der sprung ist so groß wie zwischen cs 1.5 und 1.6 :fresse:


/edit: ich habe mir absichtlich keinen beitrag vorher durchgelesen, damit ich möglichst objektiv posten kann und nicht von irgendwelchen meinungen beeinflusst werde ;D

lol ;)

vll. solltet ihr euch mal die HL2 hires videos reinziehen anstatt aufgrund von gratis multiplayer addons, die so oder so enorm detailarm sind, zu urteilen ...

sowas z.B. - http://www.extreme-players.de/download.php?id=7231
alte szenen aber 1024er auflösung und relativ klein.
 
PS:

vll. mal vor augen führen: HL sezt nicht auf "armseelige" (gänsefüsschen beachten sonst gibs kloppe :) ) licht + schatteneffekte sondern auf eine detaillierte spielumgebung.
Wer meint die grafik wäre "schlecht" hat doch irgendwo mal ganz ganz tief geschlafen ums freundlich auszudrücken =)
 
Da sieht Americas Army besser aus meiner Meinung :coolblue:
Naja, jedem das seine
 
Das Game ist verdammt gut gelungen, konnte es heute eigenhändig zocken! Wirklich sehr schöne Bumpmapping Effekte in dem Tunnel und schnelle Gefechte, alles wirkt wesentlich realistischer, man kann sich wunderbar hinter den Fässern verstecken und andere Gegestände als Schutzschild benutzen. Die Engine ist auch garnicht soo leistungshunrig, es lief auf einem 3200+, 512 MB und einer Radeon 9700 Pro auf 1024x768x32 Medium mit 40-80 fps konstant. Einzig die Hitboxes sind buggy und verdammt gewöhnungsbedürftig, ausserdem ist die AWP verdammt ungenau, warum weiss keiner :rolleyes:. Alles in allem aber eine sehr feine Konvertion und absolut empfehlenswert! Achja wenn hier nun irgendwelche Links bzg. Beta wollen, kann ich gleich sagen, dass ich kein Plan habe konnte es heute durch Zufall bei einem Bekannten zocken :d.
 
naja die grafiuk ist nicht super aber besser wie die alte, ich finde sie ok. Da schaut auch keiner wirklich drauf während dem zoggn.
 
Die Engine ist auch garnicht soo leistungshunrig, es lief auf einem 3200+, 512 MB und einer Radeon 9700 Pro auf 1024x768x32 Medium mit 40-80 fps konstant

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I :megasuperdupperpupperriesenLOL:
M ob solche pc bei jedem zu hause rumstehn :rolleyes: ,
H hardware find ich schon ziemlich gut...
O das beste von gestern so zu sagen.
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\/
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RK
 
Ja schon gut eigentlich, wenn da ne 6800 gt drin wäre wärs sicher optimal! ich hab ja das gleiche sys (in etwa) und werd mir ne 6600 gt holn, die wird sicher reichen!!
 
Iss doch gut das die AWP nichmehr so gut aimt ;) Scheiss lamer ^^

Naja..Die Grafik gefällt mir auch..Iss besser als in 1.6 und das iss die Hauptsache denn wenn ich online game will ich keine Schatten beobachten, sondern meinen Feind im Crosshair...

Also ich werds auf jeden fall mal testen, liegen nVidia karten eigentlich auch hl² gutscheine bei? :fresse:
 
Ich habs eben gezockt mit dem System in meiner Sig @1024 Alle Details auf Max und 4xAA. Es lief im Durchschnitt mit 60-70fps ... also passt schon wie ich finde :)
Ich find das Game übrigens auch sehr gelungen ... grafisch isses natürlich nicht der Oberhammer aber ich denke später achtet da keiner mehr genau drauf. Aber Flash Effekte sind ja wohl geil ey :d Da wird man voll breit von :fresse:

mfg
jacky :coolblue:
 
Na noch ein bissel krasser würde ich sagen. Also dieser Blendeffekt kommt krass rüber. Wenn du in kurzer Zeit mehrere abkriegst tut das deinen Augen net so gut :fresse:
Ach man das Game macht jetzt schon wieder süchtig :d Musste nur mal wieder nen Buyscript schreiben ... dauert zu lange das manuell zu machen :)
Jez geh ich aber erstmal pennen obwohl ich noch gerne was zocken würde :fresse: :d :drool:

Edit: Irgendwie interessiert CS:S es nicht ob ich 1xAA oder 6xAA habe :d Habe selbst bei 6xAA immernoch meine 70-80fps manchmal gehts auch über 100 ;) Im Gegensatz zu AF das zieht komischerweise mehr als AA. Wollte ich nur gesagt haben damit ihrs wisst :d

Edit2: Was mir noch einfällt wegen den Screens hier und den "eckigen" Dosen. Derjenige hat die wohl ohne AA gemacht, weil ab 2xAA sind die schön rund bei mir :)
So jetzt geh ich aber pennen :fresse:

mfg
jacky :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal einer der Gründe dafür, dass CS:S nicht so ne super geile Grafik wie manch andere Spiele haben ist... dass nicht jeder die neuste Hardware am Start hat :fresse:
 
was heißt die neuste hardware also unreal tournament 04 (ich weiß das der vergleich etwas hinkt) sieht besser aus und läuft auch noch auf älteren systemen flüssiger

doom3 kann man mit nem amd1700 + gf4ti4200 im mp auf low details locker flüssig (40-50fps) spielen und es sieht immernoch besser aus

und nen 1700er + gf4 sollte jeder zocker haben (unterste mittelklasse)

oder wie oder wat

Klar is das gameplay wichtig aber gleich nen spiel so zu entwickeln das man sagt es soll bei jedem auf max details gut laufen is käse
Die, welche nur kleinere systeme haben sollen halt auflösung aa und af runterdrehen
Zwar wird bei pro gamern eh ohne alles gezockt um jeden frame zu bekommen aber ein bisl mehr wäre für hoppy zocker net schlecht gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kauft euch doch spätestens wenn die 6600 GT draußen ist neue Graka's :fresse, also warum regt ihr euch so auf?! es ist halt mit ein Nextgeneration Game, wie Doom3 und HL²!

Die HE erzeugt zudem auch noch einen wirklich verwirrenden Piepton, sehr schön gemacht!
 
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