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cs:s ist einfach nicht mehr das spiel für die massen.
für nen taktikshooter beim dem es auf geschwindigkeit ankommt, ist es, meiner meinung nach, zu ueberladen.
wer achtet bei nem b-rush schon auf dosen etc, oder wer hat wirklich jemals ne taschenlampe benutzt !?


mfg
 
für nen taktikshooter beim dem es auf geschwindigkeit ankommt

also sonderlich schnell war cs noch nie. selbst wenn man schnell an eine bestimmt position musste, ist klar was man damit meint, aber von schnellem spiel in cs zu reden passt gar nicht ...
 
xEs schrieb:
cs:s ist einfach nicht mehr das spiel für die massen.
für nen taktikshooter beim dem es auf geschwindigkeit ankommt, ist es, meiner meinung nach, zu ueberladen.
wer achtet bei nem b-rush schon auf dosen etc, oder wer hat wirklich jemals ne taschenlampe benutzt !?


mfg

CS ist eigentlich kein schnelles Game, im Team muss man überlegt vorgehen und nicht wie auf Public so schnell wie möglich Kills zu machen, schonmal das Final Mouz vs. Orcana gesehen, sehr geiles Game und dort passiert immer erst in den letzten 30 Sec. die Entscheidung.

CS:S hingegen wird nun eindlich Salonfähig, was ja der bisher größte Kritikpunkt an CS war ;). Valve kann nun in direkte Konkurrenz mit Epic und ID gehen.

@Someday:

Jap, die würde enthüllt. Eine kleine (relativ..) Textdatei aus der geleakten CS:Source Beta wurde übersehen und enthällt sämtliche Dialoge auf English. Die Seitenzahl beträgt '86' und es sind 29.266 Wörter. Näheres auf Bedarf...
 
Also was mich am Meisten nervt sind die Hitboxen und das Fadenkreuz. Das geht irgendwie total langsam wieder zusammen. Beim alten CS lags dann ja meistens an den Frames. Aber selbst wenn ich die Grafik ganz runterschraube ändert das nichts. Also da scheint noch was nicht in Ordnung zu sein. Naja und die Hitboxen sind ja fürn Arsch. Mit der einzigen Waffe wo ich treffe ist die AWP alle anderen wollen einfach nicht treffen obwohl ich genau aufn Kopf ziele wie in 1.6.
Naja ändert sich bestimmt noch zu Final.

mfg
jacky :coolblue:
 
jacky schrieb:
Mit der einzigen Waffe wo ich treffe ist die AWP alle anderen wollen einfach nicht treffen obwohl ich genau aufn Kopf ziele wie in 1.6.
Naja ändert sich bestimmt noch zu Final.

mfg
jacky :coolblue:

Baller mal anne Wand und schau ob die kugeln auch dort einschlagen wo du meinst das sie es tun ;)
 
-.-

also: cs wird wohl eher kaum in konkurrenz mit id treten !

und zweitens:
"für nen taktikshooter beim dem es auf geschwindigkeit ankommt, ist es, meiner meinung nach, zu ueberladen"
<- seht das ma eher bzgl der performance: cs ist/war und bleibt ein spiel, bei dem entscheident ist, ob man nun 60 oder 100 fps hat. allein cs 1.6 braucht, um wirklich gut zu laufen, ueber >1.8 ghz - nun stellt sich die frage, was denn die ganzen leute, wie ich zbsp machen, die nur mager ausgestattet sind.
die haben dann nen super hohen recoil und kommen nicht hinterher mitm warten aufn kleines fadenkreuz...

schoener schnickschnak mit den dosen und den tonnen und so, aber wer brauchts?
 
xEs schrieb:
spiel, bei dem entscheident ist, ob man nun 60 oder 100 fps hat.

die haben dann nen super hohen recoil und kommen nicht hinterher mitm warten aufn kleines fadenkreuz...

Und genau dieser Mist MUSS beseitigt werden !
 
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