CS: Source Cheats

G

Gorgomat

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=NiIku2UWW1o

Bei youtube findet man noch mehr solcher Cheatervideos, genauso was Battlefield 2 betrifft.

Ich bereue meine Entscheidung nicht, mit CS:S aufgehört zu haben, und BF2 NICHT gekauft zu haben ( Ein Spiel bei dem 95% Cheater sind, und EA keine Patches rausbringt ).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas ist der Grund dafür das ich nur noch auf Lans daddel ;)

Gorgomat schrieb:
Ich bereue meine Entscheidung nicht, mit CS:S aufgehört zu haben, und BF2 NICHT gekauft zu haben ( Ein Spiel bei dem 95% Cheater sind, und EA keine Patches rausbringt ).

Wäre ja noch schöner, wenn ich wegen der Boons mit dem zoggen aufhören würde:hwluxx:

Mal ernsthaft, wenn solche leute auf meinem Stammserver auftauchen, zoggen die da nicht lange. Aber selbst wenn, haben die meisten von den Deppen nichts drauf. Finde ich immer sehr lustig, wenn man die cheater per Headshot entsorgt :shot:

bei Source gibts zwar cheaters aber sehr wenige. Es ist micht wie bei cs 1.6 wo überall Cheaters unterwegs sind.

mfg.

Schon, aber man verliert einfach seinen Spaß. In einem Onlinespiel zu cheaten ist armseelig..

geh doch zu muddi und heul dich aus *tröst*
:fresse:

ich geb dann einfach disconnect oder gleich exit in die console ein und zock einfach nicht weiter :wayne:

Hi !

Mal davon ab das in der Hochzeit von CS (IMHO 1.3) auch die meisten Spacken mit Cheats rumliefen, so ist doch die Anzahl der Cheater bei CS:S und v1.6 IMHO relativ gleich hoch... man muss schon einige Server abklappern um mal einen zu erwischen wo keiner mit Minderwertskomplexen abzappelt. Ein wenig besser aber dennoch auch Cheaterverseucht ist DOD:S. Bestimmte Server brauchste gar nicht erst anzufahren, gerade solche Server wie die von Arcor sind regelrecht ueberrannt (glaube, nur ein ProGamer wird seinen Spass an so einen Server haben) Daher werden die gemieden und gut ist...

Cu.

Seit ich mim Zocken aufgehört habe, gehe ich ins Fitnesszenter und treibe richtigen Sport. "esport" ist nur was für bierbäuchige Pizzafreaks.

Aoshy schrieb:
bei Source gibts zwar cheaters aber sehr wenige. Es ist micht wie bei cs 1.6 wo überall Cheaters unterwegs sind.

mfg.

grad bei source findet man öfters wallhacker, speedhacker und aimbotler, ich habs als ehemliger srveradmin oft genug mitbekommen!

Timewarp82 schrieb:
Sollen sie doch Cheaten... Ist mir scheiß egal. Ist nur ein Spiel, in der nächsten Runde spiel ich ja wieder mit :rolleyes:

schon klar, aber es nervt einfach wenn man seinen spass haben will und weiß gar nicht wie man schon wieder erschossen wurde...

lasst den armen kleinen doch ihren Spass, wenn sie der meinung sind cheaten zu müssen dann will ich sie davon net abhalten, zumahl es, wie timewrap schon gesagt hat, eh nur n game is...

i!!m@tic schrieb:
schon klar, aber es nervt einfach wenn man seinen spass haben will und weiß gar nicht wie man schon wieder erschossen wurde...

Hast schon Recht... Leute die Cheaten wissen wohl, das Sie nicht genug Skill haben, und deshalb durch Wände sehen müssen um zu gewinnen :angel: Aber ob sich´s lohnt, dauerhaft von VAC Gebannt zu werden um am Ende der Runde ganz weit oben zu stehen, muss jeder für sich entscheiden... Mir ist es halt egal... Ich zock, weil´s mir Spaß macht und wenn ich halt mal gekillt werde, denk ich nicht drüber nach ob die Person jetzt nen Cheat Kill geschafft hat oder nicht :wayne:

also mich kotzen nicht die cheater an sondern valve und deren tollen anticheat tools wie toll die funktionieren sieht man ja!!!!
....und man sieht auch deutlich das das video noch nicht alt ist .
man erkennt das update der karte in der rechten oberen ecke

WHAT??? Muss ich das verstehen? Ne Beleidung könnte ich daraus nicht erkenne, oder ist das so ne neue Jugendabkürzung?

Also was soll man zu dem Thema sagen, Cheater haben nunmal keine Eier.... Ich hab mit denen aber auch nichts zu tun, habe meinen Server auf dem immer mindestens 1 Admin vertreten ist, oder er in 5 min da sein kann. Diese Speedhacker verstehe ich sowieso nicht, die haben ja garnix vom Spiel.... War auch stolz auf mich, hab mal nen Speedhacker erledigt :d aber aus Luck auf AWP_Map er kam angeflitzt und ich hab einfach mal mit der AWE auf gut Glück ohne Aim drauf los geschossen :)
Naja also meiner Meinung nach sucht man sich nen Stammserver und zockt da, dann hat man keine Probleme, oder man schafft sich nen eigenen an ;)

Lutschi schrieb:
WHAT??? Muss ich das verstehen? Ne Beleidung könnte ich daraus nicht erkenne, oder ist das so ne neue Jugendabkürzung?

Also was soll man zu dem Thema sagen, Cheater haben nunmal keine Eier.... Ich hab mit denen aber auch nichts zu tun, habe meinen Server auf dem immer mindestens 1 Admin vertreten ist, oder er in 5 min da sein kann. Diese Speedhacker verstehe ich sowieso nicht, die haben ja garnix vom Spiel.... War auch stolz auf mich, hab mal nen Speedhacker erledigt :d aber aus Luck auf AWP_Map er kam angeflitzt und ich hab einfach mal mit der AWE auf gut Glück ohne Aim drauf los geschossen :)
Naja also meiner Meinung nach sucht man sich nen Stammserver und zockt da, dann hat man keine Probleme, oder man schafft sich nen eigenen an ;)
Was dagegen mir die IP zukommen zu lassen (PN)? Suche schon verzweifelt nen guten Stammserver und zocke kaum noch, da ich keinen finde.

Zum Video: Ich weiß nicht, wie man da Spaß dran finden kann. Mir wäre das nach 10 Minuten zu langweilig, außerdem würde ich Komplexe kriegen, weil ich ohne sowas nix hinbekomme ...

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Hast schon Recht... Leute die Cheaten wissen wohl, das Sie nicht genug Skill haben, und deshalb durch Wände sehen müssen um zu gewinnen :angel: Aber ob sich´s lohnt, dauerhaft von VAC Gebannt zu werden um am Ende der Runde ganz weit oben zu stehen, muss jeder für sich entscheiden... Mir ist es halt egal... Ich zock, weil´s mir Spaß macht und wenn ich halt mal gekillt werde, denk ich nicht drüber nach ob die Person jetzt nen Cheat Kill geschafft hat oder nicht :wayne:

Du sprichst die Kiddiecheater an....
Aber es gibt genügend PGs mit 2. oder 3. Account, die gerne Cheaten auf Public. Kannst mir glauben oder nicht, aber wenn du mal mit Leuten aus den höchsten Ligen gequatscht hast, dann weisst du das auch...
Die wollen sich eben nicht immer anstrengen, sondern teilweise auch einfach nur die Leute nerven und freuen sich dann, wenn sich die anderen aufregen :(
Und es kann dir auch gut als normaler Spieler passieren, dass du als Cheater bezeichnet wirst, nur weil du zum Beispiel sehr genau duch Hören die Spieler lokalisieren und ausschalten kannst durch die Wände.. eine Sache die bei Source nicht mehr geht...

also bei cs:s hab ich bis jetzt total selten cheater gesehn, ich zocke auch eigentlich nur auf stamm server wo cheater nicht lange draufbleiben.

lol, das vid is ja krass... :lol:

das ist der grund warum ich nicht mehr online spiele.

PoP schrieb:
also mich kotzen nicht die cheater an sondern valve und deren tollen anticheat tools wie toll die funktionieren sieht man ja!!!!
....und man sieht auch deutlich das das video noch nicht alt ist .
man erkennt das update der karte in der rechten oberen ecke

Das Video ist definitiv vor dem letzten CS:S Update gemacht worden. Die Karte oben rechts ist nicht das Radarupdate sondern ein ESP-Hack.
Der verwendete Multihack funktioniert glücklicherweise seit dem Update nicht mehr, doch gibt es bereits neue VAC-sichere Multihacks (HL2Hook 11 etc...).
Cheater wird es leider immer geben, als Serveradmin kann ich da ein Lied von singen. Die Hacks sind allerdings dermaßen von auffällig, jeder gute Spieler sieht das innerhalb von 5min. und dementsprechend schnell werden Cheater auf unseren Stammservern perma-gebannt.
Sucht euch einfach ein paar gute Stammserver, wo ihr den Leuten vertrauen könns (am besten mit TS2/Vent gleich dabei...)

Greetz
Bonsi

Gorgomat schrieb:
und BF2 NICHT gekauft zu haben ( Ein Spiel bei dem 95% Cheater sind, und EA keine Patches rausbringt ).
so ein Quatsch hab ich schon lange nichtmehr gehört

wow, cooler threat, so viele verallgemeinerungen habe ich schon lange nicht mehr auf einer seite gesehen

"esport" ist nur was für bierbäuchige Pizzafreaks.

kenne zwar keinen "professionellen, richtigen" esportler, glaube aber kaum, dass die alle bierbäuche haben und pizzafreaks sind.

CS Source is das hacker game überhaupt und nicht nur auf public die ganze scheiss esl ist verseucht drecks spiel
super einstellung, respekt. schon mal source gespielt?

und dass bf2 ein cheater game ist, kann ich auch nicht behaupten, obwohl ichs schon einige stunden gespielt habe. aja, und bei source ist es imho die höchste auszeichnung cheater genannt zu werden, wenn man keiner ist :rolleyes:

ich spiele zwar kaum source und wenn nur public, aber bei 1.6 gibts so schöne sachen wie esl+aequitas, wovon ich bis jetzt auch relativ überzeugt bin... ansonsten sieht man bei den meisten(1.6 zumindest) ja sehr schnell, dass sie cheaten, da hilft oftmals admin drauf hinweisen, falls aufm sever.

zu den bierbäuchigen pro-gamern: ich gucke ab und zu mal bei giga tv die livespiele und da sieht man auch oft die spieler und ich muss sagen, dass es dort weit weniger "bierbäuche" gibt als an den meisten normalen schulen ...

Gorgomat schrieb:
Seit ich mim Zocken aufgehört habe, gehe ich ins Fitnesszenter und treibe richtigen Sport. "esport" ist nur was für bierbäuchige Pizzafreaks.
*zustimm*
*seinewamperaushängenlässt*

@Lutschi:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten ;)

ausserdem gibts für cheater (ich selbst hab in meiner ganzen CS karriere (sage und schreibe 9monate schon :fresse: ) nur 4 richtig auffällige gesehen) immernoch die adminkonsole :bigok:
aber auf unserem puplic is eh nie was los :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh