CS: Source Cheats

Entsafter schrieb:
duch Hören die Spieler lokalisieren und ausschalten kannst durch die Wände.. eine Sache die bei Source nicht mehr geht...
Oh doch. Ein Mate von mir kann dir immer genau sagen, wo du gerade bist. Echt lustig ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beQuiet schrieb:
Oh doch. Ein Mate von mir kann dir immer genau sagen, wo du gerade bist. Echt lustig ^^

das geht ohne probleme, ich kann mit meinem headset auch genau hören wenn einer um die ecke kommt und werd dann als cheater und wallhacker beschimpft obwohl ich nur ganz genau auf den sound achte!

jop das mitm sound is auch krass...
beim PC160 schon auf mittlere lautstärke, da hörste wirklich alles.
da kannste auf B hören, wenn der auf A plantet...
aber nur, wenn man grad steht und nicht per TS zugebabbelt wird ;)

das ist mir auch schon öfters aufgefallen. 5.1 macht sich da echt bezahlt ^^

is doch der "neue" hl2 hook dachte der wär detected ;)
so viel cheater gibts doch gar nich die zocken doch eh meist nur auf "cheater servern"
den auch unter cheaters gibt es regeln ^^
könnt ja ma googln gibt genug clans

Wie jetzt? Clans die cheaten, aber nur auf entsprechenden Servern zocken?

klar, cheatserver. Denn wenn alle cheaten ist es doch wieder gerecht!! :)
Da heißt es dann "wer nicht cheatet wird gebanned" :d

ich hatte mal das glück/pech auf einem zu spielen und dort gabs auch "harte regeln" z.b. keine wallshots oder freezekills usw.

lol
wer ist der beste cheater :stupid:
Anstatt das Buysystem in source neuzugestalten sollte Valve mal lieber VAC2 neumachen und mehr in anticheat tools stecken....

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann einige Aussagen nicht bestätigen.

CS 1.6 war eine zeitlang sehr Cheater-verseucht, vor allem als es lange Zeit nur den Cheating Death als ernst zu nehmendes Anti Tool gab. Mit VAC wurde es dann langsam wieder besser, dennoch tummeln sich nach meiner Erfahrung hier immer prozentual die meisten Cheater. (Das war auch der Grund warum ich aufhörte CS zu zocken..) Verstärkt wird dies dadurch, dass das Niveau in 1.6 generell sehr hoch ist und viele die da schnell nicht mithalten können, nur mit Cheats noch irgendwie neutrale stats bekommen. Außerdem ist gerade im alten CS die Versuchung mal "mit" oder "ohne" zu spielen besonders groß.

Für Source spricht, dass es deutlich weniger Hacks gibt, als für das alte CS und das VAC2 durch versteckte Updates nicht mehr so transparent ist.

Cheater in BF2 sind imho schwer auszumachen, weil man nie weiß ob jetzt UAV oder Commader-Spotting oder doch WH war. Oftmals frage ich mich bei manchen Aims schon, wie die zusammenkommen, vor allem wenn ich einen deutlich besseren Ping habe (und CRT-Monitor). Da Bf2 aber generell kein so fundamentales Aim-Spiel ist, sind Cheater hier nicht so störend, wie in CS(S). Das ist auch der Grund, warum ich es deutlich lieber spiele.

T1

Und wie schlecht er in dem Video noch spielt, mal von dem abgesehen was sein Cheat übernimmt. Dann noch mit Musik unterlegt, ist doch peinlich³.

schuetz10 schrieb:
aja, und bei source ist es imho die höchste auszeichnung cheater genannt zu werden, wenn man keiner ist :rolleyes:

ja, das muss ich mir öfters durchlesen :d können halt net losen und wollen gleich solche progamer in der esl sein, wenn sie netmal verlieren können :(

cheater spielen allgemein schlecht, ohne wallhack oder aimbot hätten die nicht einen kill wahrscheinlich

aber viel lustiger find ich solche awp-sachen, wo ein awp-schütze gleich mal 5 kalt macht, das ist doch eigentlich auch schon fast unmöglich, da sollte valve wieder die nachladesequenz einführen, wo man das machen muss und außerdem beim laufen und blick durchs zielrohr eine trefferchance von 0,7% :-[

glueck gehabt das der jenige nicht die polizei gerufen hat!
den keiner gibt euch das recht sein rechner zu konfistieren!

waehre ich der jenige gewesen, haette es da ne uebele ausschreitung gegeben!

auch wenn ich cheater nicht leiden kann, es gibt euch keiner das recht sein computer zu konfistieren/zerstoeren oder auch sonstiges! waehre das in der usa gewesen, haette veranstalter der lanparty ne saftige dicke klage an halz bekommen was ich auch gut so finde!

auch cheater haben ihre rechte!!!!

MFG: AeroxRacer :p

Was mich persönlich mehr nervt als die Cheater selbst ist die Cheater Paranoia vieler Spieler gepaart mit dem Frustverhalten.....ständig wird man als halbwegs guter Spieler gekickt...Cheatergeschrei...und weg. Die Unfähigkeit vieler Admins ist nicht zu überbieten, und teils einfach nur durch Frust zu erklären.

Ich finds immer wieder lustig wenn ich als Cheater angemacht werde und von unfähigen Admins gekickt werde.
Und wer etwas drauf hat, den stören die Cheaters sowieso nicht. :)

Fazit?
Spielt kein Public, denn lernen tut man da sowieso nichts, vorallem bei CS.
Für etwas gibt es ESL-Gather, obwohl man nicht behaupten kann, dass das ewige Cheatergeschrei kleiner ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh