cs source hat mülligen ping

RedDragon0307 schrieb:
aber auf den nf-7s2g is das raid ja in der sb...und somit wohl nicht mehr über den pci buss angebunden........

mal sehen ob da wiedder resourcen frei sind

sry, aber das ist dummfug, der controller ist dann zwar onboard, belegt aber immernoch den pci bus, das merkst du daran, das ein irq unter umständen von 2 geräten belegt ist.
das sollte eigentlich auch kein problem sein, nach pci spezifikation aber einige hw komponenten stressen trotzdem.

im optimalfall hat dein MB eine liste dabei, auf der steht, welche steckplätze mit was doppelt belegt sind. im schlimmsten fall nicht benötigtes im bios abschalten. (sollte man aber sowieso machen) dann werden wieder IRQs frei. Wenn dann im Optimalfall jedes PCI/AGP gerät einen eigenen IRQ < 15 (bin mir nicht sicher mit der maximalen Anzahl "echter" IRQs) hat dann sollte das auch ohne murren funzen.

eine andere option ist zu testen, auf welchen bänken sich 2 geräte leiden können :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aahhhhh, na super cs 1.6 war noch das einzige spiel was mit isdn super funktioniert hat. und jetzt habe ich bei cs:s auch einen ping zw. 80-100 :( !!! gehöre auch zu denen die kein dsl kriegen, da die nächste vst einfach zu weit entfernt ist.

schade, schade. kann man eigentlich tetris online zocken? da müßte der ping doch mit isdn ok sein.

Bo
 
naja habt ihr schonma wie manche vorgeschlagen haben mit kanalbündelung probiert
am upstream kanns ja dann schon nichtmehr liegen weil der ja dann auch dsl speed hat

ach und gestern ist mir noch eingefallen das es damals sogar welche gegeben hat die ihr isdn zum zocken benutzt haben obwohl sie dsl hatten also dsl zum surfen & downloaden. isdn zum zocken
zumindest solang es die isdn flat von der telekom noch gab da konnte man sich in beides einwählen zum 0 tarif
 
Hab leider auch ne scheiss ping,liegt so bei 90.
Aber sehr sehr oft laggt es bzw. die Ping schiesst auf über 200 hoch und bleibt dort.
Ok,ich hab kein FP,aber mit DSL sollte echt mehr drinn sein.:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh