CS:SOurce map packs :)

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
9.022
Ort
Hessen
also da es ja anscheinend noch keine neuen maps gibt gibts von manchen seiten schon vor versionen aztec2 kann man zb auch schon auf manch online server zocken im netz .... schaut mal drauf :)

WEBSEITE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tipp hab mich schon hgefragt wo man die herbekommt
 
hmm bei mir sind alles bis auf einen tote links...und bei dem einen wo geht wird die download zeit von 1Tag 2h 25min Angezeigt....bei 45kb/s
 
verdammt wie ham die map b00ns das gemacht???
der neue hammer editor ist doch noch gar net raus...
weiss wer wie die das gemacht haben???
meine map (unsere schule) konnte ich leider nur in ner abgespeckten version für die hl engine lauffähig machen...
aber bei source kann ich sogar tischen in die klassenräume basteln...^^
hat wer screens von den maps`?
 
der neue hammer is schon mit hl² geleakt... also sind alle maps mit nem illegalen hammer gemacht worden...
 
Hi leute,

wo bekommt man eigentlich die BETA von CS:Source her? Hab das alles irgendwie verpasst :/

greetings DAYMIAN
 
wenn du Original Condition Zero oder ATI Hl-2 Gutschein hast gibst in Steam dein Key ein saugst und dann kannste daddlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh