schurdel
Neuling
habe mir nun auch hl2 gekauft, dann alles installiert und steam registrierung abgeschlossen. dann habe ich hl2 gestartet und ein patch hat begonnen sich downzuloaden. hab ich fertig loaden lassen und anschließend hl2 gestartet. dann habe ich cs:s gestartet, patch hat sich downgeloaded und ging zu starten.
danach habe ich den lappi von der i-net leitung genommen und hl2 gezockt. später habi ich offline css gespielt.
heute morgen wollte ich wieder offline in css einsteigen, aber dann kam die fehlermeldung: "dieses spiel ist im offline modus nicht verfügbar" (oder so). hl2 funk noch immer im offline modus.
in der nacht von gestern auf heute habe ich eine datenträgerdefragmentierung durchgeführt.
weiss irgendjemand wie man dieses problem beheben kann?
thanks schurdel
danach habe ich den lappi von der i-net leitung genommen und hl2 gezockt. später habi ich offline css gespielt.
heute morgen wollte ich wieder offline in css einsteigen, aber dann kam die fehlermeldung: "dieses spiel ist im offline modus nicht verfügbar" (oder so). hl2 funk noch immer im offline modus.
in der nacht von gestern auf heute habe ich eine datenträgerdefragmentierung durchgeführt.
weiss irgendjemand wie man dieses problem beheben kann?
thanks schurdel
Zuletzt bearbeitet: