CS Source Problem

schurdel

Neuling
habe mir nun auch hl2 gekauft, dann alles installiert und steam registrierung abgeschlossen. dann habe ich hl2 gestartet und ein patch hat begonnen sich downzuloaden. hab ich fertig loaden lassen und anschließend hl2 gestartet. dann habe ich cs:s gestartet, patch hat sich downgeloaded und ging zu starten.
danach habe ich den lappi von der i-net leitung genommen und hl2 gezockt. später habi ich offline css gespielt.
heute morgen wollte ich wieder offline in css einsteigen, aber dann kam die fehlermeldung: "dieses spiel ist im offline modus nicht verfügbar" (oder so). hl2 funk noch immer im offline modus.

in der nacht von gestern auf heute habe ich eine datenträgerdefragmentierung durchgeführt.

weiss irgendjemand wie man dieses problem beheben kann?

thanks schurdel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schurdel schrieb:
in der nacht von gestern auf heute habe ich eine datenträgerformatierung durchgeführt.

weiss irgendjemand wie man dieses problem beheben kann?

thanks schurdel

dann überhaupt nicht mehr.

Darf man fragen was du formatiert hast?

Wenn es c: war, dann wundert es mich, dass du überhaupt Windows geschweige Steam starten kannst :hmm:

sorry hab mich verschrieben wollte "datenträgerdefragmentierung" schreiben

tut leid
schurdel

wisst ihr trotzdem hilfe

brauche wirklich dringend hilfe, da ich nur am wochenende die möglichkeit habe ins i-net zu kommen.
heute nachmittag war ich kurz im internet hab mich auf steam eingeloggt und danach ging css auch im offline modus bis ich den laptop neu gestartet habe.

gibt es da irgendeinen patch oder soetwas der dieses problem behebt oder steam vortäuscht online zu sein

css ist bei mir derzeiz auf 98% obwohl ich die ganzen updates gesaugt habe.

was hat es eigentlich mit diesem menüpunkt (unter steam): start optionen zu tun??

danke im vorraus schurdel

hab mich im i-net ein wenig umgesehen.
kann es sein, dass ich wenn ich online bin und steam laufen habe updates gesaugt werden und dabei kein status fenster geöffnet wird und stattdessen bei eigenschaften zb steht 98%?????

Hi,
unter start optionen kannst du sowas wie -console eingeben. Das bewirkt das du dann in game die console hast. Und kannst glaube auch noch teilweise andere sachen mit einstellen. Z.B auf welche IP er beim starten connecten soll

MFG
Nascar

es ist in der tat so das css sich manchmal nicht komplett updated, bzw. du eine gewisse zeit bei steam eingeloggt sein must damit er 100% vom spiel herunterlädt. frag mich nicht wieso, ist mir nur auch schon öfters aufgefallen :)

also wenn möglich steam einfach laufen lassen bis css bei 100% ist dann passt alles

Rechtsklick auf das Steam-Icon in der Tray, dann auf "Monitor". Dort siehste was Steam gerade downloaded.

Und natürlich muss CSS bzw. HL2 auf 100% sein, dann kannste wenn du offline bleibst auch immer offline zocken. Wenn du dann nochmal kurz online gehst und Steam merkt das es wieder neue Updates gibt, und du lässt es nicht wieder auf 100% updaten dann gehts natürlich auch wieder nicht.

okay danke für die hilfe, hoffe dass ich bald wieder mal ins netz komme.
aber gibt es irgendeine andere möglichkeit zb einen patch oder so der steam vortäuscht das css auf 100% ist oder ein prog das steam vortäuscht online zu sein?

kann man denn die patches und updates denn wenigstens irgenwo auf einer seite im netz saugen (um sie später per usb stick zum laptop zu kopieren)?

geht definitiv nicht, leider. (wobei ganz vielleicht wäre es mit den steam files möglich, aber dann müsste man schon sehr genau wiessen welche man braucht)

zwar enfällt *lästiges* patchen, aber dafür herrscht chaos und ne versions übersicht gibs nicht.

okay habe den lappi jetzt im internet hängen. habe gerade online 1 std css gezockt. dachte 1 std. da müssten 2% doch geladen worden sein, denkste.

weiss irgendjemand wo man ein update starten, überwachen kann?

danke schon mal für die vielen hilfreichen antworten
schurdel

rechtsclick steam tray icon -> monitor

ausserdem verändert sich das steam icon ;)

Valve war schlau. Wenn du nen game gestartet hast stoppt er den Download, wer möchte denn bitte CS:S mit nem Ping von 1000 zocken? Du musst solang im Windows bleiben.

nein der download wird net gestoppt...er wird nur auf ein minimum heruntergeregelt!
Also schön im Windows bleiben...oder was Non-Steamiges zoggn!
dann klappts auch mit dem vollen download :)

Also bei mir wirds immer komplett gestoppt... Wenn ich CS:S starte solang noch HL2 geupdated wird, dann fällt die DL Rate komplett auf 0.

okay danke nochmals für die vielen antworten.
nun haut alles hin mit offline zocken, aber es tritt schon das nächste problem auf.
und zwar wenn ich eine partie css zocke und unter dem spiel die verbindung trenne und ein neues spiel erstellen möchte habe ich in der neuen partie keinen sound, weder mit headphones noch mit laptoplautsprecher.

jemand ahnung wie man das ändern kann???

ich denke wenn es an den sounddrivers liegen würde hätte ich in winxp auch keinen sound.
aber danke für den vorschlag.
komisch ist das das immer erst nach dem mapchange auftritt.

wollte css starten, dann fehlermeldung:
prozess kann nicht beendet werden während steam offline ist!

was soll ich machen???

okay, kann wieder alles starten, sogar im offline modus.

nur das problem mit dem soundausfall nach dem mapchange ist noch nicht gelöst.
wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
hat sonst noch jemand das selbe problem??

ich denke wenn es an den sounddrivers liegen würde hätte ich in winxp auch keinen sound.

dann überlass das denken besser anderen leuten, denn dass ist absoluter schwachfug ;)
also ersteinmal soundtreiber updaten

tschuldigung das ich das nicht verstehe, vielleicht kannst du mir ja erklären was an meiner überlegung falsch ist.

Haste Treiber upgedatet?

Wenn ja und das problem ist immer noch kannst du es woll nicht ändern...

Oder machst format c:

CS:S roxx...

MFG, xnickx

www.xnickx.de

Hast du onboard Sound?
Wenn ja, dann mach mal die Hardwarebeschleunigung vom Onboard Sound aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh