Ich wäre mir nocht so sicher, wenn man CS:S anfängt, entwickelt man seinen Skill genauso weiter, wie mit CS 1.6...bloß kannst du dann nicht gerade gut Cs 1.6 spielen, weil der Aim und das Movement komplett anders ist...das gleiche kann man kippen...genau die Leute sagen, dass CS:S mist ist, die ihren Skill in CS 1.6 haben und sich dann aufregen, dass sie in CS:S nichts treffen!
Außerdem macht das auch gar keine Logik was zu sagst: Man kann in CS:S kein Skill erlenen...dann könnte man die CS:S spieler auf nicht in Low/Mid/Highskilled einteilen
Und zu wissen bzw. zu koordinieren, wo die Kugel hinkommt, gehört zum Aim, das wiederum zum Skill gehört...
Ich würde ja gern mal direkte Bsp. für das Hitbox-Problem haben...ich persönlich spiele schon gar nichtmehr Tick33...im War ist mind. Tick 100 angesagt...und das muss auch real ankommen... ±5
Zum Thema Dauerfeuer: Ganz kurz...entweder man kanns, oder nicht
Es ist klar, das man bei einer größeren Distanz nicht reinholzen kann bis Spähne fliegen, aber im nähren Gefecht sollte man halt wissen, wie der Recoil der einzelnen Waffen ist um auch trotz Dauerfeuer ordentlich zu aimen...das gehört auch zum Skill!
Wenn du dir dessen bewusst geworden bist, kannst du weiter kritisieren...aber ohne Grundlagen brauch man keine Argumentation anfangen!
PS: Achja...apropos bekannte Ligen: Wenn ich proffessioenll in Ligen spielen würde, dann kämen Server mit Tickrate unter 100 nicht in Frage...außer es ist ein guter 66'er Server!