CS:Source + Source Engine Update...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wayne, kommt doch eh alle nas lang source update und dauernd irgendwelche cs maps.

Joah sehr untergegangen.. auch bei dir ^^ das ist doch schon länger her.. 2tage? ka da hab ich jedenfalls schon das neue cs_assault gespielt.

mfg

gestern abend um 23 UHR... also meine news war keine 1,5 stunden alt...

nein. das update ist erst heut erschienen ... assault remakes gibs allerdings wie sand am meer, muss eine davon gewesen sein.

Ups das kann selbstverständlich sein ,-)

mfg

Dieses Release von assault ist kein Remake, sondern die Original Umsetzung von Valve für Source ;)

also das HIER ist aber mal alles andere als original, ich find die map bisher die schlechteste von allen, da das gameplay vollkommen abgeändert wurde - das ist nich mehr assault.

*zustimm* Das stimmt wohl. Das original ist um längen besser. Valve hat da ziemlichen mist gebaut, nicht nur was das Gameplay/Balancing anbetrifft. Die ham mal wieder nur auf die Optik geachtet, was man auch an den FPS merkt.
Meiner meinung nach, die schlechteste, für Source umgesetzte, Map.

die schlechteste für source umgesetzte map ist immer noch cs_havanna...

das ist auch keine klassiker map, da kann man drauf verzichten.

kaiser schrieb:
die schlechteste für source umgesetzte map ist immer noch cs_havanna...

Ich wusst gar net das havanna umgesetzt wurde ^^ Aber is eh egal, die spielt eh kein schwein. Bei Source sind die am meisten gespielten maps, dust, dust2, prod, cbble un dat wars ^^

und train!!!
(eine der besten maps für mich als Source-Clanspieler--> Team TG)

und inferno und compound!!! :banana:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b1-66-er schrieb:
was isn der schon wieder hier ?
Muss ich das verstehen?

Achja: INFERNO IST DIE SCHLECHTESTE UMSETZUNG DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE !!!

Was ist noch gleich dort, wo früher mal die Kisten standen, also an einem von den beiden Bombspots? Nen Fischteich ??!!!??
Wer zum Teufel jagt nen Fischteich in die Luft ???

Oder verwechsel ich jetzt was ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
der war im news forum, da hatte der garnichts verloren

inferno ist soweit ich gesehen hab nur optisch ne komplett umwandlung (was ich auch nicht so der bringer finde) aber von den wegen her afaik fast gleich.
nur ein sniper fehlt mal wieder (ich glaub die haben was gegen sniper, bei assault haben die den auch entfernt -_-) und durch diverse optische veränderungen wirkt sich das ganze auch aufs gameplay aus.

aber egal, da css für online matches sowieso gestorben ist (bzw. totgeburt) ist mir das auch relativ latte.

Zuletzt bearbeitet:
cs_assault ist die Bug-rechste Map überhaupt!
Keine Ahnung, wie man so was veröffentlichen konnte!

Beispiele: Das Dach der Halle... man kann von innen an manchen Stellen einfach die Gegner auf dem Dach sehen (Füße)... der Lüftungsschacht ist da nicht anders.
Du kommst an Stellen, die man eigentlich nicht erreichen sollte um dir einen Vorteil zu verschaffen... Dach des Vorraum von den Geiseln, wo man von innen nich raus aber von oben rein schauen kann. ...oder das Dach rechts neben dem CT-Spawn, was man mit Geschick über die Hochbahn erreicht. Von Objekten, die ab einer bestimmten Entfernung einfach transparent werden weiß man ja sochon seid Compount!

Trozdem ist es eine schöne Map, suche mir nur solche Server, wo das Ausnutzen solcher Bug's bestraft wird.

Timewarp82 schrieb:
Wahrscheinlich bist Du einer von solchen die sich immer beschweren das sie Headshots mit der AK-47 kassieren.
Ich sag mal :maul:
nö, ich teil sie aus. deshalb sag ich ja, dass da nur noobs spielen, auf 1.5 gelang mir das nicht und auf 1.6 auch nicht in dem maße.

DoubleJ schrieb:
Hast du irgendwelche sachlichen Argumente mit denen du deine Aussage beweisen kannst? -_-"

Nein? also :maul:
ja, meine kill/death ratio hat sich verdoppelt.

noch fragen? nein?
also :maul:

die beste map ist de_port *find*

und assault ist auch gut, bug hin oder her. Die map muss für die neuen spieler attraktiv sein.

Wer ein solch dermaßen großartiges K/D-Ratio hat, der spielt auch nur auf Noobservern. ;)

Wir sehen uns im Feld.... :asthanos:

smiley schrieb:
ja, meine kill/death ratio hat sich verdoppelt.

Ja und? Keks? Wayne? Was willst du uns damit sagen?

In deinem Profil steht natürlich kein Alter, aber so wie du dich hier aufführst schätze ich dich auf 15. Da kann man natürlich auch noch keine Vernunft erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.