Cs Source + Xp + Sygate Firewall = Keine Verbindung

Riva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
34
Mein System :
Win XP SP2
Sygate Personal Firewall Pro 5.5 Build 2710

Wenn ich CS spielen möchte wollen folgende Programmme kommunizieren :
steam.exe
hl2.exe
Diesen erlaube ich das auch. Jedoch kann ich keine Server finden. Die installation hat ja auch funktioniert. Woran kann das liegen. Wenn ich die Firewall schliesse funktionert alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist merkwürdig ... hab genau die selbe Software Konfig und bei mir läufts problemlos mit STEAm und Firewall ...

kannst ja mal Firewall neuinstallieren ... oder bei "Tools" -> "Aplications..." -> auf "Remove all" klicken, so das alle Programme nochmal neu alle Rechte kriegen müssen ... und dann wenn sich STEAM und HL2 wegen Firewall melden klickste dann nochmal auf accept und machst noch das Häckchen hin das er das immmer erlauben soll ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh