CS und HL starten nicht mehr =(

silent.hill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
716
hallochen!



also, seit heute gehn diese beiden spiele nicht mehr. ich starte CS 1.6 normal immer über HLSW. ging bis jez ja auch einwandfrei. seit heute nicht mehr.

es kommt der ladebildschirm, dass es gestartet wird. aber der verschwindet dann bleibt zwar steam "offen", CS startet aber nicht. ich fall immer sofort aufn desktop zurück. bzw ich bleibe dort!

was is da los? hab NICHTS verändert seit gestern. nur einen patch für Pro evolution soccer 5 installiert. aber das hat ja damit sicher nix zu tun ^^

hab auch schon meine cfg gelöscht. die wurde dann zwar erstellt, aber spiel funzt imma noch ned. was kann ich tun, ohne dass ich vorher mein windows plattmachen muss?

danke für eure hilfe ... langsam kotzt es mich echt an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal versucht ohne hlsw zu connecten ? gestern gabs übrigens nen steamupdate
 
Das hatte ich auch mal ich hatte das pech konnte Windows neu machen hatte auch vorher alles versucht.
 
solltest du cs in opengl starten würd ich bei den hlsw launch options mal d3d anklicken, oder umgekehrt, vielleicht hilfts ja
 
ICh glaub nich das es an opengl oder d3d liegt, wenns vorher immer so geklappt hat, wie schon gesagt vllt mal neue version von hlsw laden.
Obwohl ich eigentlich nich versteh wieso ihr noch hlsw nutzt? Mit dem normalen Steamdingen kann man doch genau das gleiche machen bzw. einstellen?
 
hlsw hat schon features, die steam nicht unerstützt, z.b. den großen rcon bereich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh