Cs1.6 kein awp fadenkreitz

agentdan

Enthusiast
Hi leute, En kaumpe von mir hat kein richtiges Fadenkreutz mehr bei der AWP da fehlt in der Mitte der rote PUNKT...
wie war noch schnell der befehl um das wieder zu änderen?

THXfür alle antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das ganze im Konsolenforum zu suchen?
Ich glaube nicht das es Counterstrike für Konsolen gibt :confused:

das is doch en konsoelnbefel...
naja wenns hir falsch is dan sry ich verschiebs ma...

Ah das ist ja mal der Burner... :d

Leider weiss ich aber den KONSOLENbefehl auch nicht mehr, sonst hätt ich dir gerne geholfen... :)
Hab nur CS:S gespielt und dort sind die Befehle zu 90% anderst...

jo
Hinzugefügter Post:
aber hat einer vill dien antwort?! is wichtig weil wir zogn grad war und der kann keien awp nehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
installiere einfach mal anderen nvidia treiber dann sollte es weg gehen hatte ich bei nem älteren auch mit dem 91.47 gehts bei mir aber wieder.

Ne hat ich au schon da gib es en konsolenbebefehl ich weis den nur grad net...

aber sunsine-live is cool :d :P

einfach nur chroshair 1 oder mit cl_, sv, mp...
Hinzugefügter Post:
ach ohne alle sic hab nachgegut
Hinzugefügter Post:
Hinzugefügter Post:
kk thx nu kann cih endlcih wieder richtig zoggn ohne als nachzugungen ob jemand was geschreiben hat...

Zuletzt bearbeitet:
gl_maxsize "512" oder gl_max_size "512" heisst der behehl wenn man den wert unter 128 oder 64 setzt dann is es zu niedrig und das kreuz is weg.Versuchs einfach mal.Der befehl is übrigens für das rendering des HUD sprich Health, Zeit anzeige usw... der beeinflusst aber auch das CH der awe bzw der scout.

Ohh scheisse seh grad problem is schon gelöst... :d

Zuletzt bearbeitet:
jo bin ich au froh...
und ich wusste das das nix mit dem treiber zutun hat :P

agenta, danke, dass es dich gibt. Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und hab mich wirklich sehr über deine Äußerung amüsiert ;)
Hast du das wirklich ernst gemeint?:lol:

da sieht manns mal wieder die cs spieler meinen es gibt nur sie und sonst niemand, das mit konsolen forum auch was anderes gemeint sein könnte, daran denken sie nichtmal:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh