[CS1.6] komme auf keinen VAC Server mehr...Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm auch leider auf keine vac-server mehr. vac-status ist bei mir "In good standings". liegt wohl an telekom, kumpel von mir hat 1und1 und der kommt überall rauf.

ICH HAB DIE FAXEN DICKE !

Ich habe immernoch das Problem seit Freitag , Sonntag gegen 22:30 Uhr ging es wieder !

Montag nichtmehr.

Ich bin T-Online Kunde mit Anschluss der TCom ,

T-Online sagt ich bin "Reseller" Kunde der T-Com und soll dort anrufen,
T-Com sagt , so ein Quatsch , wir können nur Störungen Ihres Anschlusses beheben uns Sie haben keine Störung , Weiterleitung durch Backbone Server ist Sache von T-Online dem Internetanbieter.

Nur T-Online Interessiert es nicht , da ich ja T-Com Kunde bin (Anschluss) , allerdings zahle ich meine Gebühren ja an T-Online ... natürlich mit der T-Com Rechnung +lol+

Ach und übrigens kannte T-Online den Fehler "angeblich sowieso nicht" , aber die T-Com Störungsstelle kannte das Problem , komisch was ;o)

Mal wieder negative Erfahrungen mit T-Online , allerdings geht dieses Problem nichtmehr unter eine Rückfalloption , sondern die Weiterleitung über ein Backbone-Server muss garantiert sein , sonst ist der Vertrag nicht erfüllt , steht in den allgemeinen Vertragsbedingungen von T-Online , aber ich bin ja T-Com Anschluss "Reseller" Kunde bei T-Online ,

da kann man ja den Kunden ins Nirvana schicken , ich gehe mal zum T-Punkt
und lasse mal die Chefabteilung vom T-Com Mitarbeiter zu T-Online anrufen ,
mal gucken ... T-Com & T-Online mögen sich ja nicht besonders ....

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Tipp, der bei mir funktioniert hat:

Löscht im Steam-Ordner die ClientRegistry.blob Datei und meldet euch bei Steam an. Steam lädt eine neue Datei runter unter der ihr euch dann mit euren Daten anmeldet und schon müsste es wieder gehen. Zumindest war es bei mir der Fall..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh