ICH HAB DIE FAXEN DICKE !
Ich habe immernoch das Problem seit Freitag , Sonntag gegen 22:30 Uhr ging es wieder !
Montag nichtmehr.
Ich bin T-Online Kunde mit Anschluss der TCom ,
T-Online sagt ich bin "Reseller" Kunde der T-Com und soll dort anrufen,
T-Com sagt , so ein Quatsch , wir können nur Störungen Ihres Anschlusses beheben uns Sie haben keine Störung , Weiterleitung durch Backbone Server ist Sache von T-Online dem Internetanbieter.
Nur T-Online Interessiert es nicht , da ich ja T-Com Kunde bin (Anschluss) , allerdings zahle ich meine Gebühren ja an T-Online ... natürlich mit der T-Com Rechnung +lol+
Ach und übrigens kannte T-Online den Fehler "angeblich sowieso nicht" , aber die T-Com Störungsstelle kannte das Problem , komisch was ;o)
Mal wieder negative Erfahrungen mit T-Online , allerdings geht dieses Problem nichtmehr unter eine Rückfalloption , sondern die Weiterleitung über ein Backbone-Server muss garantiert sein , sonst ist der Vertrag nicht erfüllt , steht in den allgemeinen Vertragsbedingungen von T-Online , aber ich bin ja T-Com Anschluss "Reseller" Kunde bei T-Online ,
da kann man ja den Kunden ins Nirvana schicken , ich gehe mal zum T-Punkt
und lasse mal die Chefabteilung vom T-Com Mitarbeiter zu T-Online anrufen ,
mal gucken ... T-Com & T-Online mögen sich ja nicht besonders ....
Greetz Koyote008