CS1.6: will duckjump im spiel haben weiis net wie ich die scripts einfüge

1Chinchilla

Neuling
also ich bin begeisteter cs-gamer und würde genre nen paar sachen scripten, und zwar benötige ich unbedingt den duckjump ... helft mir bitte weiter!:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein duckjump? meines wissens nach, muss man nichts weiter machen, als zu springen und dann ducken zu druecken....
das wirste ja wohl ohne ein script hinbekommen

ok dann andere frage wie bekomme ich dann ein buy-script hin? xD :d

alias +duckjump "+jump; wait; +duck; wait; -jump"
alias -duckjump "-duck"

alias +jumpnormal "+jump; wait; -jump"
alias -jumpnormal ""

alias +ducknormal "+duck; alias -duckjump -jumpnormal"
alias -ducknormal "-duck; exec duckjump.cfg"

in ne extra config namens duckjump.cfg

und das in die config:
bind "SPACE" "+duckjump"

Hier zb mein buyscript
bind "F1" "deagle"
bind "F2" "usp"
bind "F3" "mp5"
bind "F4" "ak47; m4a1"
bind "F5" "awp"
bind "F6" "sgren"
bind "F7" "flash"
bind "F8" "hegren"
bind "F9" "vesthelm;vest"
bind "F10" "defuser"
bind "F11" "famas;galil"
bind "F12" "snapshot"
bind "INS" "buyammo1"
bind "DEL" "buyammo2"

und btw google spuckt dir das 1000x aus...
und ein russenduck ist nichts anderes wie ganz kurz die ducken taste drücken...

Zuletzt bearbeitet:
in welchen ordner kommt duckjump.cfg? ach und kann man den duckjump nicht auch in userconfig machen?

in den selben ordner wie die userconfig oder dort mit hinein geht auch!
falls du es nicht in die userconfig schreibst musst du noch das hier >>exec duckjump.cfg<< in die userconfig schreiben, habe ich vergessen.

und falls du schnell leise vorran kommen willst musst du:

einmal ducken antippen damit man sonen mini jump (russenduck) macht (mit dem man auch über kisten schauen kann wenn man hinter einer steht) und dann sofort nach dem loslassen wieder drücken, diesmal aber ein klein wenig gedrückt halten.. da man ja vorher in der luft war fliegt man nun geduckt richtung boden.. aber das timing muss halt passen aber geht mit ein wenig übung ganz gut ;)

ja dann brauchst du das exec duckjump.cfg nicht allerdings wenn du mehrere scripte am laufen hast kommst du dann leichter durcheinander :)

ist es so schwer die leertaste und steuerung gleichzeitig zu drücken?

anscheind schon^^aber immerhin sind die scriptuser langsamer an stellen, wo man nur den normalen sprung braucht

das wird er mit der zeit schon selbst merken ;)

was das buyscript angeht, so gefällt mir am besten das NUMPAD damit zu belegen, hast immerhin mehr als F-Tasten :)

wenn dus nicht selber schreiben kannst bzw. was fertiges willst, lade dir die Config von mouz|jhonny R. runter, der hat so ein buyscript. Dann kannst du auch die tasten ganz leicht editieren das du je nach numpad reihe andere waffen hast.

ein duckjump kriegt man auch ohne skript hin, wenn ihr ein spiel in die finger bekommt, wo keine skripts funktionieren, gefällt euch das game nicht mehr....

duckjump: springen und ducken gleichzeitig drücken ( und richtungstaste natürlich)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh