CSProMod

Auf den meisten Servern läuft standardmäßig der Warmup-Modus, das Buymenu funktioniert nicht so recht und die Defaultwerte die Netsettings sind auch alles andere als optimal.
Dadurch ensteht ein recht schlechter Ersteindruck von CSP... was aber für die meisten Luxxer relativ egal sein dürfte, denn wer CS:S spielt, der hat mit Tiefgang in der Gameplaymechanik und Anspruch nicht viel am Hut und für den dürfte CSP uninteressant sein.

Wers trotzdem gescheit spielen will:
Für die Konsole -console in die launch properties schreiben

dann, damit es flüssig läuft:
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
cl_predict 1

Ammo kaufen: In den Optionen buy prim/secammo auf eine Taste binden.

Ich bin selber nicht überzeugt von der ersten Beta, es zeigt aber in die richtige Richtung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da frag ich mich was sie in den 2-3jahren gemacht haben... purer müll
spiele schon 6jahre cs und sowas ne danke.. da bleib ich lieber bei 1.6

also ich spiele seid der beta css. public und im clan. 1.6 hab ich nur auf lan´s gezockt! seit ca 3 monaten zock ich 1.6 so im inet und mit freunden nen bisl fw und esl! Css und 1.6 sind wirklich verschiedene games.. das aim is wirklich anders! Css: bessere grafik, realistischeres aiming, physik usw. 1.6: Kult spiel, riese fangemeinde und den großen liga status! also 1.6 is bis heute nen wirkliches bug game und es is nicht gerade einsteiger freundlich..eigentlich nen reines liga game! die leute die es seit jaheren zoggen kennen die bugs und wissen wie alles funzt!

so jetzt zu CSPROMOD
hab mich auf den mod gefreut das er cs 1.6 und css zocker zusammen bringt... aba ich wurde leider schwer entäuscht.. kommt mir wie ne alpha version vor!

und wenn man mal richtig überlegt is es doch schwachsinn 1.6 mit source grafik , css mit 1.6 aim zu machen!.. zu 1.6 gehört die scheiß grafik,, das macht das spiel aus.. der kultstatus halt! zu css gehört halt das aiming.. alle haben sich daran gewöhnt!

also für mich is der mod unnütz!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: der Satz ist mal geil:

zu 1.6 gehört die scheiß grafik,, das macht das spiel aus.. der kultstatus halt!

Zu 1.6 gehört die scheiß Grafik... hrhrhr ownd! ;)
Naja ob das jetzt so richtig ist, sei mal dahingestellt. Darüber kann ja woanders gefachsimpelt werden.

Achja besuch mal www.seitseid.de !! :) Hilft bestimmt. ;)

habs gerade gezockt... meine meinung ... fürn arsch!!!!

:lol: der Satz ist mal geil:

Zu 1.6 gehört die scheiß Grafik... hrhrhr ownd! ;)
Naja ob das jetzt so richtig ist, sei mal dahingestellt. Darüber kann ja woanders gefachsimpelt werden.

Achja besuch mal www.seitseid.de !! :) Hilft bestimmt. ;)

ey mittermaier #2... ligaspiel.... schließt auchne kack grafik ein. es geht um wettbewerb und da soll der 2000€ rechner keine vorteile bringen. spiel mal css mit 300fps ne stunde und stell dannach auf 75 runter^^ in cs1.6 ist das alles ausgeglichen und fair.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh