CSS Beta !!!

Shotgun

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
37
ich wollt nur em sagen das die css beta voll fürn arsch is !!! mir is die lust am counter strike spielen vergangen !! wenn man z.B 8000 (geld) hat man kauft sich ne ak und man verliert die rund dann kann man die nächste runda so gut wie garnichts bekommen !!! z.B es ist jetz der 17.11.2006 und ne deagle kostet 4000 !!!??!?!:mad: da frag ich mich wer hollt sich die ??? naja auf jedenfall hat valve/steam einen großen fehler begannen ... nur mal so !!! css is geil aba css beta zum kotzen ganz ehrlich ich freu mich wenn ich auf einen server join wo ich mir mit 800 ne deagle leisten kann !!! kann diesen text mal jemand an die schicken die die beta rausgestellt haben ??? danke ^^ :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geh bei Mama heulen

Sehr guter Beitrag, muss man sagen. Zeugt von Reife .... :mad:




@ Threadsteller:

Ich denke du meinst mit CSS Beta wohl eher das neue Kaufsystem oder ?

Ja ich glaube, an dem müssen sie noch einiges ändern... zumal sie für gewisse Waffen einfach ne Obergrenze einführen müssen, was den Preis angeht...
 
Wie geil :lol: .. ne deeagle..4000.:eek: .
ist aber immer noch die handwaffe mit 7 schuß..:hmm:

wo kan man nochmal die preise nachschauen..??

gabs da nichtmal ne seite mit aktuellen preisen von den waffen von CSS..??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh bei Mama heulen

hat auch bei dir geholfen, nae ? ;)


@topic

ja das neue "dynamische kaufsystem" ist mal wirklich fuern arsch, auf gut deutsch.

naja, zum glueck ist diese option frei auswaehlbar, das heißt, man kann es selbststaendig ein und ausschalten, von daher, ist es eine sache des servers, ob es an oder aus ist...
 
Naja, das neue System hat auch einen kleinen Vorteil.
Man bekommt zum quasi alten Waffenpreis gleich die volle Munition dazu.

Nachteil: wenn ich aus Versehen mal eine Runde überlebe, bezahl ich nur für die Muni auch den vollen Preis.^^

MfG
 
ja es is doch so die waffen bekommen doch jeden monat oder woche den neuen preis diese woche z.B 4000 jetz kauft die sich keiner und nächste woche wieder 650 oda wat ???
Hinzugefügter Post:
ich mein 4000 fuer deagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh bei Mama heulen

berichtest du von deinen persöhnlichen erfarungen?Denk mal schon:)

:btt:
Nunja fande CSS noch nie so toll,da ich finde das CSS kein Counter-Strike mehr ist sondern ein versuch ein neues Spiel auf den Markt zu bringen(nunja persöhnliche meinung,darüber lasst sich natürlich dsikutieren,Cs1.6 freak;))
Aber mit diesem neuen Kaufsystem finde ich vermasseln sie das Spiel Css noch mehr!
 
Sich immernoch an 1.6 festklammern find ich irgendwie lächerlich. Das neue Kaufsystem aber auch. Ich spiel erst wieder wenn sie das optimiert haben.
 
naja jedem das sein ich zock auch noch hin und wieder 1.6...weils einfach ne menge fun bringt und auf lans immer noch öfters als css gezockt wird... (also auf die lans auf die ich gehe)...das mit dem neuen kaufsys iss wirklich nit so pralle....naja hoffentlich wird steam das noch mal nen wenig ausbüglen ( durch höchtpreise oder so
 
naja ich war schon auf servern (NEXUS) wo sie sie 3799 $ gekostet hat ... UND es gab KEIN wettsystem (was eigentlich auch fürn arsch ist).
also wenns gerecht sein soll dann auch mit den horrenden (!)Preisen UND wett system !
weil ohne machts wenig sinn bissel kohle reinzukriegen.
allerding ein server mit alten preisen und wettsystem is auch sinnfrei da jeder spieler in jeder Runde genug geld hat.

Steam sollte die Spielereien lassen und sich aufs wesentliche konzentrieren.
@Threadersteller : Das ist KEINE Beta-Version sondern mittlerweile REAL.
Gute Nacht

Gradenkov
 
real? du meinst eher FInal
 
naja ich war schon auf servern (NEXUS) wo sie sie 3799 $ gekostet hat ... UND es gab KEIN wettsystem (was eigentlich auch fürn arsch ist).
also wenns gerecht sein soll dann auch mit den horrenden (!)Preisen UND wett system !
weil ohne machts wenig sinn bissel kohle reinzukriegen.
allerding ein server mit alten preisen und wettsystem is auch sinnfrei da jeder spieler in jeder Runde genug geld hat.

Steam sollte die Spielereien lassen und sich aufs wesentliche konzentrieren.
@Threadersteller : Das ist KEINE Beta-Version sondern mittlerweile REAL.
Gute Nacht

Gradenkov

Wie läuft denn dieses Wettsystem? Hab das nur mit dem Update des Kaufsystems mitgekriegt aber selber schon ewig lange nicht mehr gespielt (Mangel an Zeit und/oder Lust (hab mehr Bock auf BF2 zur Zeit), sowie in letzter Zeit Probs mit Steam, "Keine Rückmeldung" sobald die Update News aufpoppen, aber darum gehts ja jetzt nicht).
 
Sich immernoch an 1.6 festklammern find ich irgendwie lächerlich.

Ehm ja was soll den bitte Lächerlich sein wenn man Cs1.6 zu spielen?
Cs 1.6 nmacht einfach vielmehr Fun!

Um Erlich zu sein Css ist lächerlich deswegen spielen es auch so viele weil man kaum Skill braucht und es viele Naps gibt.In Cs1.6 gibt es kaum noch Naps denn die sind alle zu Css Gewechselt;)!

Klingt dumm ist aber so:d

Außerdem zocke ich gar kein Cs mehr finde es ist einfach nach einem Jahr langweilig geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es irgendwie so vor, wie als wenn man mehr Geld für gewonnene Runden etc. bekommen würde als vor diesem Update.
Das würde die hohen Preise wieder ausgleichen.
Die Preise an sich find ich gar nicht mal so schlimm, regt auch mal dazu an die billigen Waffen zu benutzen.
Was ich blöd finde an dem Update ist, dass die Munition immer zur Waffe dazugekauft wird :(
Das kann man auch mit keinem Cvar deaktivieren.

PS: Eigentlich müssten die "Nightvision Goggles" doch schon viel billiger sein, oder? Mit ner Mac10 sieht man ab und zu ja noch jemand rumrennen, aber mit nem Nachtsichtgerät? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm das kaufsystem ist einfach mist ... wie hol kann man sein um sowas einzufuehren ... bald stehen wir vorm bäcker und druecken nen 10 euro schein fuer nen broetchen ab ... ne lächerlich ...

nur mal so in die menge cs 1.6 meiner meinung nach total fuern hintern ... genau wie css ... wenn man mal ne gute runde spielt wird man von allen als cheater ect beschimpft ... das einzigste wo es spass macht auf ner kleinen lan wo jeder sich kennt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh