CSS bild bleibt schwarz ! x1800xt

Freak1991

Enthusiast
Hallo,
seit heute geht mein css irgendwie nicht mehr. Immer wenn ich das spiel starte bleibt das bild schwarz. Ich hab schon neue grafikkartentreiber ausprobiert aber das hat auch nichts gebracht. Alle anderen spiele gehen bloß css nicht. Als ich letztes mal dieses problem hatte musste ich nur im ati control center die einstellung auf vertikalen neuaufbau warten ausstellen dann lief das wieder aber jetzt geht gar nichts. Vlt kann mir ja einer sagen woran das liegen könnte.
MfG Freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich alles schon mal versucht das bringt nichts ! ich hab das problem jedes mal wenn ich formatiert habe. Irgendwann geht das dann komischer weise wieder aber diesmal will das nicht mehr.

neue treiber installiert ? bildschirm angepasst ? nach fehler untersucht ?

neue treiber hab ich schon installiert bringt auch nichts. Wie soll ich den Monitor denn anpassen hab den so wie immer. Alle anderen spiele gehen ja also kann die karte ja nicht kaputt sein.

soll ich alles was unter programme, steam, config ist löschen ?

Programme - > Steam -> Steamapps - > Css - > Cstrike - > Config
Den Ordner löschen.
Vllt gehts dann.

ne geht immer noch nicht ! was kann ich denn jetzt noch machen ?
Hinzugefügter Post:
weiss keiner mehr was dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
hatte jetzt grad ne röhre dran und da startet das spiel ! hab noch ne andere frage. Ich hab den monitor mal in den anderen dvi eingang reingesteckt. Beim booten zeigte der monitor auch ein bild an aber nachdem windows geladen war und der anmeldebildschrim kommen müsste blieb das bild schwarz. Unten leuchtete die lampe zwar grün aber es war trotzdem kein bild zu sehen. Kann das sein das der eine dvi eingang kaputt ist ?

das selbe problem hatte ich bei cs 1.6 :fresse:
das problem nennt sich steam :rolleyes:

dein DVI ausgang ist nicht kaputt, liegt wahrscheinlich daran, dass der 2e DVI eingang im windows nicht aktiviert ist, darum zeigt er nur bis zum anmeldebildschrim ein bild ;)

als ich meine röhre dran hatte ging css bei einer auflösung von 1024x768 aber mit meinem tft startet das spiel nicht der monitor bleibt immer schwarz. Was kann ich da denn jetzt noch machen ?

Dann untersützt dein Tft die auflösung nicht. Stell die auflösung innen Optionen auf 1280x1024 (LCD) und Statt Breitbild auf 4:3 versuchs ma.

so hab meine röhre dran geschlossen und dann in css die auflösung auf 1024x768 gestellt. Dann habe ich den tft wieder angeschlossen und schon lief css wieder :) Danke für eure antworten !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh