CSS Bots ruckeln

Viper100

Neuling
Hallo Leute

Ich habe ein großes Problem. Egal ob ich die Grafikeinstellungen auf min oder max spiele
(beides flüssig). Jedes mal ruckeln die Bots aber nur die in meinen Team, die anderen sind flüssig. Habe bereits die neuestens Steam Updates runtergeladen, hat aber nicht gefunzt, genau so wenig als ich das Spiel neu installierte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal.

mfg viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, viellicht haste ja cheater in deinem Team :-)! Die benutzen bestimmt nen Speedhack, ;-)

Ne mal im ernst, haste schon mal CS neu installiert? Oder versuch és ma so, geh ins spiel (ohne Bots) und adde sie dann über die console einzeln rein (bot_add).

was hast du für ein system? die bots gehen arg auf die cpu, hast du da genug power?

@i!!m@tic
Dann würden aber alle Bots ruckeln und nicht nur die aus seinem Team...

Aber möglich is alles bei Steam!

richtig, es kommt auf die berechnung drauf an und es kann sein dass da einfach was schief läuft, dass z.bsp die ki nicht richttig berechnet wird :fresse:

ich habe einen AMD64 3500+, mit 2GB RAM und ner 7900GT...., das Problem tritt auch auf wenn ich alleine gegen die Bots spiele.

CS:S neuinstallieren? Würde ich einfach mal, andere Spiele laufen doch oder?
Wenn alles andere ohne Probleme läuft dann installiers einfach ma neu!

Ich habs schon 2 mal neu installiert..... wird langsam fad 10000 stunden sch**** Steam Updates zu machen um endlich spielen zu können. Und es hat überhauptnix mit den anderen Spielen zu tun, das ergibt auch keinen Sinn.

Was anderes als ein Fehler in CS kann ich mir net vorstellen!
Wie sieht es denn nun mit anderen Spielen aus? Laufen die?
Falls die nicht laufen sollten, dann würde ich mal den Grafiktreiber wechseln
bzw. neu aufspielen!

hast du auch schon die gamecache files gelöscht (.gcf)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh