CSS Cfg´s & Netsetting´s >Fragen und Antworten<

also ich habe mit mit E8600@4.4 300 fps mit meijins config ^^ de_dust 2. 900 fps poolparty_v2 ? ich seh da keine Probleme... :P
Habe auch eine Config vom April 08 ...spielte er da scho mit der ESLGUI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe mit mit E8600@4.4 300 fps mit meijins config ^^ de_dust 2. 900 fps poolparty_v2 ? ich seh da keine Probleme... :P
Habe auch eine Config vom April 08 ...spielte er da scho mit der ESLGUI?

Und mit einer gescheitenConfig hättest du dann mit Sicherheit noch mehr als FPS; abgesehen davon spielt er eh mit fps_max 100.

Das Ding ist ja eh, dass die FPS nach Anzahl der Smokes/Gegner varrieren, also runtergehen und, dass man es da im 5on5 schon merkt, wenn es plötzlich anfängt, "schwammig" zu werden. Bei TFTs bringt ja fps_max 101 nur ein laggendes Bild zu Stande und konstant 200fps, sodass es nicht mehr laggt, sind schwierig zu halten. Wobei du natürlich sowieso überviele FPS mit deiner CPU hast, weil 4.4ghz für CS:S schon EXTREM sind. ^^

Und keine Ahnung, wann er angefangen hat, mit dem ESL-GUI zu spielen(definitiv kurz vor dem ersten IFNG der akutellen Saison), aber im Endeffekt ist es doch eh egal. ;)

Naja solange ich treffe ist mir das egal ^^ FPS_max 101 aber 8800 gts und Extreme CPU haben ALLES klar ^^...ja 5on5 da gehts schon manchmal runter.....da sollte man fps_max 100,150,200 machen da das schon sehr variiert.

Also dass man n guten Ping (< 50) und ne hohe Framerate haben sollte (>100) ist klar. Dann sollte man noch die Updaterate und die Cmdrate erhöhen und gut ists. Mit z.B. net_graph 3 kann man sich wichtige Werte wie MS, Choke und FPS anzeigen lassen. Wenn man Choke hat muss man die Updaterate bisschen runter setzen, wenn man MS hat könnte man vielleicht den Ex_ interp Wert anpassen (bei 50 ms den Ex_interp Wert auf 0.5 z.B). Einfach wie man will und wies einem am besten gefällt. Man muss natürlich wissen, was die ganzen Befehle bedeuten bevor man die Werte verstellt. Aufschluss darüber bietet ja das Netz zuhauf.

Wenn man keinen Skill hat ist sowieso alles für die Katz. Ich kenn einen der spielt ziemlich gut, hat früher öfter mal mit denen von Mymtw und SK Deutschland zusammengespielt. Der kennt übrigens auch den legendären Jonas Bollack alias Johnny_R persönlich. Wenn der aufn Server geht hagelts virtuelle Leichen, da komm ich als Normalsterblicher einfach nicht mit. Und der spielt immer mit Standardcfg. auf 640x480. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh