css config ändern um besser zu spielen

@Xpit

Semiprofi
Hallo !

Ich habe mal eine frage ich habe gehört wen man die configt ein bischen bearbeitet kann man auch besser spielen bzw. besser treffen und so habt ihr vileicht tip´s für mich was ich an meiner configt ändern könnte. meine config ist immer noch beim alten ich habe dort nie was geändert?

danke für die hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der config kannst du eigendlich nur den ping a bissle verkürzen bzw ein paar sinvolle dinge einstellen, die werden dir aber nicht wirklich weiter helfen, was aiming angeht. wenn du besser treffen willst, dann hol dir ne vernünftige maus und nen gutes headset und der rest besteht nur noch aus "üben üben üben"^^

ich habe jetzt vom kollegen gehört das diese config gut sein soll:

Rate 20000
cl_updaterate "60"
cl_cmdrate "40"
cl_cmdbackup "2"
cl_resend "0"
cl_interp "0.1"

Nur finde ich jetzt in der config auser die hier :

cl_updaterate "60"
cl_cmdrate "40"
cl_cmdbackup "2"

den rest leider nicht wo genau in der config befinden die sich den?

Du musst in deiner Config "skill" höher setzen....

Ja aber ich finde ja in meiner configt die bereiche nicht ?

Rate 20000
cl_resend "0"
cl_interp "0.1"

Genau so wie es hier steht mus ich es in der config reinkopieren ?

Rate 20000
cl_resend "0"
cl_interp "0.1"

Und nicht vergessen, Skill auf mindestens 10 stellen, dann wirst du unbesiegbar!!

Skill auf mindestens 10 stellen <<<<

Was meinst du damit was genau mus ich da machen ???

In deiner config steht irgendwo skill = 1
Stell das auf skill = 10

Auch wen ich das auf Skill 10 stelle es ändert garnichts auch die anderen einstelungen haben mir nichts gebracht. bzw. es ist alles bei alten nichts hat sich geändert auch kein luck oder so habe ich?

Zuletzt bearbeitet:
Hammer lustig Sunchez :rolleyes:. Sonst haste nix besseres zu tun oder?

@@Xpit: Die Befehle "Skill" und "Luck" gibt es nicht, das war eine Verarsche seitens Sunchez, wobei man da auch nicht wirklich drauf rein fallen muss :hmm:
Die anderen Befehle bewirken, wenn überhaupt, nur kleine, unmerkliche Änderungen, wie einen etwas besseren Ping, weniger Loss/Choke o.ä., was dazu führen kann, dass du deine Gegner besser triffst, weil sie auch da sind, wo du sie siehst. Bei höheren Loss/Choke Werten kann es gut sein, dass du genau auf den Kopf schießt, aber in Wirklichkeit ist der Gegner 2 Meter weiter rechts, so dass du ihn nicht triffst.

Große Veränderungen wirst du mit der Config aber nicht erreichen können.

bzgl beseres headset:

5.1 system tuts auch!

so sieht es aus: Skill kannst du nicht herbeiscripten

Nimm dir an Vanom ein Beispiel und frag dann etwas konkreteres, wobei du auch mit der SuFu leicht fündig wirst.

:)

Aach, ich finds nur blöd dass es jede paar Tage einen Thread gibt in dem genau das drinn steht...
Außerdem steht der Begriff Skill bei mir von anfang an in der Config.cfg ?!

beQuiet schrieb:
Hammer lustig Sunchez :rolleyes:. Sonst haste nix besseres zu tun oder?

@@Xpit: Die Befehle "Skill" und "Luck" gibt es nicht, das war eine Verarsche seitens Sunchez, wobei man da auch nicht wirklich drauf rein fallen muss :hmm:
Die anderen Befehle bewirken, wenn überhaupt, nur kleine, unmerkliche Änderungen, wie einen etwas besseren Ping, weniger Loss/Choke o.ä., was dazu führen kann, dass du deine Gegner besser triffst, weil sie auch da sind, wo du sie siehst. Bei höheren Loss/Choke Werten kann es gut sein, dass du genau auf den Kopf schießt, aber in Wirklichkeit ist der Gegner 2 Meter weiter rechts, so dass du ihn nicht triffst.

Große Veränderungen wirst du mit der Config aber nicht erreichen können.

Ahh so :wink:

Schade ja da ich mich nicht so gut mit der config auskenne dachte ich das er es wirglich so meint :lol:

aber wen es keine config gibt das man besser treffen kann. mus ich eben damit leben.

SUNCH3Z

Lust auf ein War CSS :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, den Befehl "Skill" gibt es schon, aber er hat nichts damit zu tun wie man spielt, sondern legt nur die Stärke der Bots fest.

@Xpit schrieb:
ok wie wan wo sag was :lol:
1 on 1 nur wenn du ne schnelle Internet Anbindung hast und nen Server aufmachst.
Sonst spiel ich eigentlich jeden Abend auf dem PWF server
IP:85.131.225.153:27015

Benutz du im spiel den gleichen nick dan komm ich heut abend mal vorbei.

Ja....
€: Und hast du immer noch Lust aufn 1 on 1 ? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
NooB lol du kannst ja garnicht gut spielen nicht so gut wie ich :haha: und ich dachte das du mehr drauf hast :-)

WEn du ein Clan hast können wir ja mal richtig ein clan spiel machen 5 on 5 oder so :shot:

@Xpit schrieb:
NooB lol du kannst ja garnicht gut spielen nicht so gut wie ich :haha: und ich dachte das du mehr drauf hast :-)

WEn du ein Clan hast können wir ja mal richtig ein clan spiel machen 5 on 5 oder so :shot:
Jaja, ich hatte ne KDr von 3.0 und du 0.8 :lol:
Der nächste Clan in dem ich spielen werde wird wohl der Hwluxx Clan sein.
Den Clan gibt es vorausichtlich ab Februar.
Wenn du einen Clanwar machen möchtest, wende dich an Memphis ;)

@JanS
@JanS schrieb:
Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol zu stande kommt.
Du solltest deine Signatur öfter lesen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh