Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SUNCH3Z schrieb:Jaja, ich hatte ne KDr von 3.0 und du 0.8
Der nächste Clan in dem ich spielen werde wird wohl der Hwluxx Clan sein.
Den Clan gibt es vorausichtlich ab Februar.
Wenn du einen Clanwar machen möchtest, wende dich an Memphis
@JanS
Du solltest deine Signatur öfter lesen ...
Ein Ausrufezeichen tut's auchnumack schrieb:Netsettings !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000
cl_interpolate 0
cl_interp 0.01
das sind die settings die gespielt werden zumindest in der liga
Voolean schrieb:Warum muss bei jedem gleich des hirn in standby gehen wenn der thread über CS / CSS geht?
Das Game ist so klasse, aber dank vieler vielere "komischen" Leute über deren Alterseinschätzung man nur munkeln kann hat das Game nen total schlechten Kiddy-Ruf und man kriegt immer die Krise wenn man sowas liest!
es sollte nen autodelete geben sobald ein post über virtueller schwanzvergleich geht
Superpapagei schrieb:Wenn du dir Jahrelang Bewegungsabläufe einprägst, dann wirst du Schwierigkeiten bekommen falls du dich mal eben umgewöhnen musst. Das betrifft alles was Gamen angeht.
Wenn du dem besten Tennisspieler mal eben einen Schläger mit einer viel leichteren Bespannung gibst wird er das Spiel nicht mehr gewinnen. Er muss sich einstellen.
Das siehst du auch bei der Formel 1 an der Wahl der Reifen , des Benzins , den Übungsrunden. Du hörst es bei den Beschwerden über den neuen WM Ball von Aldidas.
Wenn jemand nicht die gleiche Maus auf dem gleichen Untergrund hat , mit demselben Blickwinkel auf den Monitor und seiner eigenen Config dann hat er ein Handicap. Ein sehr guter Spieler kann das vielleicht kompensieren aber nicht vollständig innerhalb eines Tages oder auch einer Woche. Das ist nuneinmal so.
Jeder sollte sich die Tasten so belegen wie er am besten
spielen kann. Ich kenn Leute die putzen mich mit der Pfeiltasten so weg. Wenn ich damit spiele , naja bringt halt nix. Also lassen wir doch einfach allen die Freiheit sich ihre Config so anzupassen das es demjenigen gefällt und er damit besser klarkommt.
Dazu zählt auch die Belegung der Tasten....
Nicht unbedingt, ein guter Spieler der die map kennt, kennt die Wege die der Gegner laufen könnte.Superpapagei schrieb:Tja dann bist du die Ausnahme und ich verspreche Dir nackend in die Hand das jemand der genauso ein Aiming hat wie du. Auf einer Map die er kennt und du nicht, er der bessere sein wird. Auf einem Public mag man sich ja noch seine Frags holen aber spätestens bei einem War merkt man sehr schnell welches Team eine Taktik hat und diese auch verinnerlicht hat und welches Team mal so nebenbei sich was ausgedacht hat. Ich war immer im letzteren Team.
Achso das mit dem cfg bearbeiten muss sich natürlich im Rahmen der Ligenregeln bewegen.