CSS für NOOBS !! !!

Bunnyps

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
347
Hallo Leute,

ich habe mit CSS angefangen und komme auf einigen Servern nicht klar (viele spieler sind einfach zuuu gut!)

Kennt denn keiner gute noob server, wo noobs in vordergrund stehen und systeme das auch schützen (z. b. das zu gut spieler viel weniger hp bekommen usw.)

Wäre nett wenn hier ein paar ips oder namen kommen würden :)

vllt haben ja noch mehr "noobs" dasselbe Problem, bitte meldet euch dann auch mal !

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, find ich eigentlich nicht.

hier gehts dadrum das ich server suchen

bei dem anderen dadrum einen clan zu gründen nur für noobs.

ist das dasselbe?

ich seh das jetzt grad nicht so, ... wenn ja, wie close ich?
 
stell doch beides in einem thread, geht beides über das gleiche spiel usw, von daher wäre es geschickter das so zu machen, deswegen.
 
das ist auch ne idee ... mach wie du es willst ... dann close den hier doch...
ich weiß nicht wies geht...
 
Aller anfang ist schwer. Selbst auf Public sind die Spieler nur durchschnittlich gut! Aber so lernst du am besten! Wenn du nur gegen und mit noobs spielst, wirst du nich besser ;)
 
Hi,
also wenn du vorher normale Shooter wie cod1 2 oder so gespielt hast dann musst du dich erst mal umgewöhnen!
Css ist eigneltich gar nicht so schwer wenn mans rauß hat! Das macht eignetlich nur die Erfahrung aus weil bei CSS kann man ja fast schon nicht mehr sagen AIM das ist eher luck...
Du brauchst rutine^^ dann klappt das auch...
Wennste bock hast kannste ja gern mal bei uns im clan im Squad 4 oder 5 mit zoggen:)

mfg
Michael
 
das ist nett aber:

ich bin ein spieler der mal ne woche jeden abend 3 std zockt und dann mal wieder 2 wochen nicht. daher möchte ich eigentlich auf keinen fall in einem clan mitspielen.

ich würde gerne wieder alle 2 tage abends spielen, aber dafür muss der server auch entsprechend sein. d. h. gegen richtig gute spieler möchte ich nicht spielen und hätte gern hierbei, wenn nötig auch eine eigene, Lösung.

Ich bin im Moment mal an Server interessiert, die extra für Noobs sind und gut gepflegt werden.
 
Das ist zwar kein Anfängerserver wie du den suchst, aber ansich wie yNk meinte musst du dadurch, immer nur mit Anfängern spielen bringt dir bei den meisten Onlinegames nichts, weil du nicht soviel lernst!
Kann dir nur den Server empfehlen, Leute sind korrekt da, und der hatte viele coole Plug-Ins!

193.192.58.70:27150

Wenn du tot bist, mußt du dich an die guten Spieler hängen und verfolgen wie die spielen, da kannst du eine Menge lernen, wie man wo lang geht bei einer Map, wo gefährliche Ecken sind und wo du am besten mit einer Waffe hinzielst, um den Kopf zu treffen, denn die unterschiedlichen Waffen verhalten sich sehr sehr unterschiedlich!
 
danke soweit schon mal....:)

aber vllt kennt jemand noch einen echten noob server :)
 
also eingentlich sind die richtigen puplic server alles noobserver!
Ist leider so
 
Ansonsten kannst du auch mit bots und auf aim maps zielen üben. Dann ist es wichtig die Maps sehr gut zu kennen und nicht in Ecken zu campen wo jeder gute Spieler weiss das noobs sich da gerne verschanzen.
 
lol du bist ja ein ganz ein schneller....das hat i!!m@tic gleich als erster gesagt...
wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
lol,

404 - Not Found :)

wenn du gegen harte gegner zockst, lernst du besser :shot: , also ich zock auf nem server, der ist eigentlich ganz ok, gemischtes volk und net soviel gelame
kann dir allerdings die IP nicht nennen, da ich mit xfire connecte :)

heißt

..: KdL :.. Kinder des Lichts [TIC100]
 
@squashmichi

joa, kann ich den wissen, das so manch anderer nicht lesen kann. es geht mir hier dadrum, dass vllt ein paar leute gute ips von noob server hosten. aber was kommt? "hey werd pro" --> um das mal schnell abzukürzen. Bitte keine weitere posts die in diese Richtung gehen.

Ich will nicht täglich trainieren und ich will mich nicht mit "pros" bzw. welche die meinen sie wären "pros" messen.

Sorry. Will ich nicht.

Ich suche Server auf denen Noobs wie ich spielen können OHNE Leistungsdruck!

Danke, hoffe das kann jetzt richtig interpretiert werden sprich richtig gelesen werden ...

danke!
 
Hier gabs vor einiger Zeit schonmal ein Thread ala "Server für noobs"
 
danke für den hinweis. aber? kein link oder ähnliches?^
 
Such vielleicht einfach mal in der Serverliste nach nen Zombieserver.
Die Viecher rennen nur mit Messer rum und können daher nicht zurück schiessen.^^
Gutes Training für AIM und Skill, da du mehrere Heady's brauchst um einen zu killen ... uuund man lernt auch die Map kennen, da man vor der Horde meist nur wegrennt. :asthanos:

MfG
 
ja, aber der zombie server is zu lahm und langweilig. :(

hat denn sonst keiner ne idee bzw. interesse?
 
das problem ist du kannst nicht zwischen noob und standart skill klar trennen, weil du keine wertungszahl hast.
was ist wenn du z.b. paar wochen mit den gleichen "noobs" zusammenspielst und einer wird überdurchschnittlich besser als andere - wird der dann rausgeschmissen?
einfach n public suchen, wenn dir die leute zu stark sind einfach nächsten suchen...mit der zeit wirste schon mitkommen...
und leistungsdruck bei einem spiel kenn ich sowieso nicht :hmm:
 
zombie-server? gibts im internet ne datei zum runterladen wo man das mal allein testen kann?
 
Kann ich eigentlich nur bestätigen ... Auf jeden Public-Server , sei es bei CS1.6 oder CS:S nennen sie mich cheater ... ^^ ... Alles wirklich schlechte Spieler ... Aber da ich kaum Public spiele , kann ich dir nur empfehlen weiterhin auf egal welchen Servern zu spielen um dich zu bessern ...

EDIT: Versuch es mal mit Deathmatch-Servern ... Wenn du stirbst, respawnst du wieder .... Quasi du hast keine Wartezeit und kannst rumballern ... Ist ziemlich gut um zum Beispiel eine Maus einzuspielen oder wie in deinem Fall das Spiel zu erlernen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist auch ne idee ...

trotzdem, ein netter guter noob server will ich :P

keiner eine idee?
 
früher bei 1.6 gabs solche server von uk2.net ? hießen die so weiß es nimmer so genau da wurde man gebannt wenn man ne zu gute score hatte
 
hm... das sind doch server anbieter oder? aber weiteres hab ich dazu net gefunden... :(

kennt jemand recht gute cs:s foren wo ich mal mich hin wenden kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh