css fps :)

DerNette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
113
Ort
Berlin
hai alle ! ick hab nen seltenes problem hrhr
unzwar habe ich bei css "nurnoch" 75 fps.
vor der neuinstallation von windows hatte ick zwischen 140-270fps.
whats the problem ? gibt es vll ein script was die fps hoch-peitscht ? :)
danke schonmal an die zocker freaks !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

bei deiner hardware wirklich zu wenig fps :hmm:
Hinzugefügter Post:
haste vieleicht fps_max irgendwas in deiner cfg stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich sagen hat sich nix verändert wa.
benutze omega treiber den neusten. v-sync ist immer aus auch unter windows :(

und ne fps max is nichts drinne
 
hehe das problem habe ich auch @6800xt
hatte früher eine 5900 und es lief flüssig sogar in grossen gemetzeln bei etwa 120fps
nach einigen updates hatte ich infight nur noch 40 - 50fps mit der 6800xt habe ich jetzt 75fps
aber auf einem 12 on 12 public habe ich schon unter 30fps... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich.Mit meiner alten 680gt ~100FPS mit Details auf Max,jetzt ~80.das s-t-i-n-k-t.
Aber eigentlich egal ob 80 oder 8000 fps,flüssig läufts.Konstant.
 
versuchs mal mit dem aktuellsten catalys treiber

check den pc nach viren spyware !!!!

60hz bug kann es nicht sein!

wie shcon erwähnt worde mach mal alles aus vonwegen aa af hdr vsync

wenns dann immer noch nicht besser ist versuchs mal mit r_3dsky 0 (in die console)

bringt 20 frames
 
Ich spiel CSS zurzeit mit einem Laptop von HP

HP Pavilion zv5000er Reihe
AMD 3400+
512 MB RAM
Geforce 4 MX 440 mit 64 MB RAM :coolblue:

Spiele mit einer auflösung von 800*600 :bigok: mit allen details hoch aber DX7 ne :fresse: , ruckeln tut es nich AUßER bei cs_militia :mad:

Und hatte bis jetzt keine schwerwiegende Probleme außer da gabs mal so n Update,betroffen waren nur DX7 Grakas,nach diesem Update hatte man so ne Art Wallhack ,was zu weit war wurde durchsichtig aber wenn man es sich genähert hat war es nicht mehr durchsichtig :eek: .

Da hat Valve aus unschuldigen Spielern Wallhacker gemacht und ich war auch davon betroffen :fresse:


:btt:

Hast du mal die Cache Files defragmentiert oder verify integrity of cache unter Steam gemacht?

Steam->Games->Counter Strike Source->Properties->Local Files->Defragment Cache Files....

Steam->Games->Counter Strike Source->Properties->Local Files->Verify Integrity Of Cache....


Oder guck mal hier

:hail: http://supportwiki.steampowered.com/wiki/Portal:Deutsch

da findest du viele hilfreiche Tipps!

Mfg
G.A.M.E.R.
 
den bug hatt ich mal mit meiner x800 ...

meist nach ner treiber aktualisierung

hab irgendwo im catalyst alles mögliche hin und her gestellt dann gings wieder
 
mit meiner 7900 GT sind die auch immer auf 60 runtergegangen. Dann hab ich mal AA und AF hochgedreht und ich hatte wieder meine 100FPS(100 limitiert).
Ist schon komisch was die mit CS:S machen ^^
Aber mit jedem Update veringern sich die FPS eh ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh