CSS Grafikkarte

Erzählt doch gleich das eine Fx 5200 reicht.

Lächerlich echt.........
wers glaubt ^^
ich habs auf nem 2600+ mit ner 6600GT @1280*1024 gezockt, quali auf maximum... teilweise gingen die fps dann unter 30, das geht dann schon hart ans limit ^^
also nimm ne 6600GT, die haut die 9800pro ausm fenster und gebraucht wird man zwischen 40 und ~70€ fündig, die teueren haben dann meistens schon nen anderen kühler drauf
Mit dein Gurken Prozzi hast jetzt sicherlich auch nichtmehr frames ovwohl du jetzt ne 7900 Gs hast haha!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ne ahnung hättest, dann wüsstest du dass meine 6600
GT für agp war :p
und jetz sag mir mal, wos ne 7900GS für AGP gibt :d:d

also so offtopic gelabere tut überhauptnix zur sache ;)

@topic: n 2600+ kommt relativ gut an nen 2,6Ghz P4 ran, also ists n ziemlich guter vergleichswert

der 2600+ war sogar noch was flotter als der p4 2,6, kann mich da noch an alte Benches erinnern.

Mfg

is doch egla wie welcher prozi mit welchem zu verlgeichen ist das kann Scrj256's freund ja völlig egal sein weil der sich ja ne graka und kein prozzi kaufen will nicht wahr? :)

Also ich bin der meinung er soll sich ne 6600GT kaufen und damit seinen spaß haben, n kumpel von mir spielt css damit locker auf 100 fps.

MfG

is doch egla wie welcher prozi mit welchem zu verlgeichen ist das kann Scrj256's freund ja völlig egal sein weil der sich ja ne graka und kein prozzi kaufen will nicht wahr? :)

Also ich bin der meinung er soll sich ne 6600GT kaufen und damit seinen spaß haben, n kumpel von mir spielt css damit locker auf 100 fps.

MfG

hatte auch ne 6600 gt drin und die war eigentlich perfekt für css.

dass hier die prozessoren angesprochen werden ist gar nicht so verkehrt, css basiert ja wie allen bekannt ist auf der source-engine und die ist cpu-lastig, die grafikkarte spielt da nur ne nebenrolle!

er hat nun mal die CPU, da ändert nörgeln nun auch nichts drann!
Ich würde auch zur 6600GT raten, aber wenns möglich ist würd ich versuchen eine mit 256MB zu bekommen, die sind zwar selten, aber es lohnt !
Habe selber so eine drinn, und da ist zur 128MB version in den Level Ladezeiten ein deutlicher unterschied!

jo. 6600GT (256mb) ist wie geschaffen für das game. hab mit einer auf einem P4 3.2GHz mit 70fps gespielt und auf meim x2 4800+ mit 120fps @high details.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh