CSS / hl2.exe + Kaspersky => Antihacker??

M_ars

Enthusiast
sers,
also das problem hab ich ja schon in den titel reingeschrieben. Hab immer noch das problem mit anti-hacker bei kaspersky. Das zieht ja jetzt schon monate so hin???. Jedes mal wenn ich css zocken will kommt diese doofe meldung dass sich die hl2.exe verändert hat. Das ist echt zum kotzen :hmm:
hat jemand ne lösung dafür? danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi !

genau deswegen und wegen der Nichtmöglichkeit der Ausschaltung der Angriffsbenachrichtigung[verwirrt?ich auch] habe ich mich vom Herrn K nach kurzer Zeit getrennt.

mfg

ich hatte damit auch probleme, einen kurzen post im kaspersky forum gemacht,
daraufhin bekam ich die empfehlung das windows update kb917422
zu deinstallieren.
seit ich das gemacht habe, habe ich keine probleme mehr.

mmmh windows update! werd mich da drüber mal schlau machen. Was soll das mit windows zu tun haben? KIS macht doch eigentlich trouble oder? danke schon mal für den tip

also das update hat nichts bewirkt bei mir! Antihacker meldet sich immer noch ... ist echt zum verzweifeln

hmmm, ok.
antihacker auf einer niedrigeren einstellung getestet?

warst schon im deutschem forum von kaspersky gewesen, ich würde dein prob dort posten. mir konnte mann innerhalb von 24stunden mit einer lösung helfen.

aber ich muss gestehen, das ich meistens den av gbeim zoggen ganz ausstelle, weil ich ansonsten ein latenz verspüre, weche mir zum nachteil ist.

gruss,

teflon

jo, thx für den hinweis. Werd mal probieren da zu posten. Naja ausstellen möchte ich die firewall nur ungerne. Antihacker auf niedrig brachte auch nicht die lösung...

hab mir mal im forum(kaspersky DE) die ganzen CSS beiträge durchgelesen, aber irgendwie hab da auch keine lösung gefunden. Die neue Version 6.0.1.411 brachte auch nicht den gewünschten erfolg... hat jemand vielleicht ne idee?

ha, ich hab kaspersky mal probiert, die festplatte durfte sich nach 5 gongs davon befreien, ich hatte sone wut auf das prog, das hat eigentlich soziemlich alles gestört, was im windows lief. aber ich konnte es ohne gong löschen, geht einem tierisch auf die eier sowas

es dreht sich zwar um css aber vielleicht hilft euch das hier trotzdem weiter, ich hatte ein ähnliches problem mit call of duty 2 nach dem starten back to desktop mit battlefield 2 das selbe, im inet bin ich auf diese lösung hier gestoßen.

http://patch-info.de/WinXP/2006/08/08/17-42-39.html

css läuft bei mir einwandfrei mit kaspersky 6 also probiert es einfach mal aus.

den patch hab ich glaub ich schon drauf... werds aber nochmal damit probieren. Komisch dass nicht jeder dieses problem hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh