CSS Lösung für die Lösung

VAIVS

Neuling
ich bins wieder.

ich hab mir heute css gekauft und installiert.

aber immer wenn ich spielen will hängt das spiel nach 3-7minuten.

ich hab in foren nachgeguckt und herraus gefunden , dass es mit dem ram-

timing zusammen hängt, also einen ram-fehler( ich bin nicht sicher ob es wirklich davon abhängt)

da ich mich nicht so gut mit computerbauteile und solche sachen wir ram

oder weis der teufel was hätte ich genau eine genaue

erklärung wie ich wieder css spielen kann, ohne dass es hängt.
(sprich den ram-fehler beheben)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus der Beschreibung "hängt" kann man nicht sagen, woran es liegt.

Eine genauere Fehlerbeschreibung, wenn möglich und vorhanden mit Fehlermeldung und soweit wie möglich mit den Daten deines Systems, sowie deinen letzten Tätigkeiten würde uns ein großes Stück weiterbringen ;)

also,

-der fehler kommt nur wenn ich cs_assault spiele

-bei der teamauswahl sind dann die figuren rot(nur cs_assault)

-das bild bleibt hängen während ich spiele.dabei wiederholt sich immer ein
geräusch( keine fehler meldung, da bin ich sicher. eher ein schritt)

system

windows xp
version 2002
servic pack 2
Intel(R)
Pentium(R) D CPU 2.66GHz
2.66GHz, 1GB RAM

Grafikkart:
chip typ : Radeon X1300 Series (0x7146)
DAC-Typ: Internal DAC(400MHz)
Speicher: 512 MB

p.s:

könnte mir mal jemand sagen mit welche taste ich die console aktivieren kann
und wie ich das spiel auf englisch stelle?

Das Spiel stellst du auf englisch, indem du Steam auf englisch stellst. Es werden dann die entsprechenden Sprachdateien runtergeladen.

Die Konsole bekommst du am einfachsten, wenn du in die Startparameter von CSS (unter Steam) folgendes einträgst: -console
Dann ist sie beim Starten von CS immer offen, man kann sie aber nicht per Taste auf- und zumachen.
Das hinzubekommen ist bei Source aber etwas komplizierter.

Wenn du sagst, die Figuren sind rot und das nur auf der Map, kann man einen Harwarefehler eigtl schonmal ausschließen. Versuch es mal mit:

Steam - Games - My Games - Rechtsklick auf CSS - Properties - Local Files - Verify Intregrity of game cache

Wenn das nichts bringt, versuch eine komplette Neuinstallation von CS.

Zuletzt bearbeitet:
-das bild bleibt hängen während ich spiele.dabei wiederholt sich immer ein
geräusch( keine fehler meldung, da bin ich sicher. eher ein schritt)

also ich würde eher auf nen fehler mit der graka schliessen ...

es kann sein, dass die grafikkarte nicht ausreichend gekühlt wird, das ist bei mir so wenn ich prey, call of duty 2 oder nfs carbon spiele, schalte ich den ventilator ein, funktioniert es ohne probs, ich würds also erstmal mit richtiger kühlung versuchen und am billigsten kommst du allemal mit nem normalen venti, der kostet 20€ vielleicht und kühlt den gesamten pc-komplex ;) *guten tip geb*

also ich hab einen directx 9c runtergeladen und seit dem habe ich keine probleme mehr wenn ich assault spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh