CSS macht mal wieder Probleme

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.839
Ort
Hamburger Randgebiet
ich drehe auch gleich durch...
immer wenn ich n bissl counterstrike source spiele, fängt nach ca 20minuten an, der ganze pc zu hacken, er schmeißt mich auf den desktop und nichts reagiert vernünftig...
die maus hakt, die sounds kommen stückchenweise, und der ganze pc hängt sich langsam aber sicher komplett auf, sodass nichts mehr, aber auch wirklich nichts mehr ausser die resettaste geht...

am OC liegt es nicht, hatte es eben auch unter den standardclocks...
und bei crysis hatte ich das auch nicht... an den temps wirds wohl auch kaum liegen
steam hatte ich eben auch schon neu druff gemacht... immernoch dasselbe problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. ich hatte bei meinem alten rechner auch mal 2 hdd's. Da startete Steam dann gar nicht mehr. Wenn ich dann ohne die 2. hochfuhr lief steam ohne probs. gehen denn andere spiele die über steam laufen oder kacken die auch ab? wenn ja ist es ja mal ein versuch wert nur mit einer hdd zu starten.
 
wüsste nicht was eine 2. HDD damit zu tun haben soll...
habe eben mal ausprobiert: xfire ausgeschaltet... daran liegts also auch net. schmiert trotzdem ab :wall:
 
ja, das wusste ich damals auch nicht. ist es denn nur css was abschmiert sondern auch alle anderen spiele, die über steam laufen?
 
da shabe ich noch nicht ausprobiert.. aber habe jetzt noch nen tip bekommen, dass es auch das netzteil sein könnte, das zu warm wird oder nicht genug leistung bringt...

( bislang ging es aber alles mit meinen 480W... :( )
 
Das mit dem NT dürfte Quatsch sein, denn sobald dieses defekt ist schaltet sich der Rechner aus bzw. startet neu. Und außerdem sollte das bei Crysis etc. wesentlich schneller passieren.

Ich geh mal davon aus dass du nach Viren schon gescannt hast.. ansonsten könnte es noch ein Treiberproblem sein (Grafikkarte, Maus [Logitech häufig :d ], etc.).
 
hmm.. virenscan hab ich noch nicht wieder gemacht.. sollte ich evtl mal in angriff nehmen :d
( hatte bei der neuinstall nen komplettscan gemacht, der warmontag. da war noch nichts )

mit dem nt schließe ich mal nicht ganz aus....
werde wie gesagt die tage mal n anderes nt einbauen und mal schauen, ob es den gleichen fehler mit dem anderen nt macht bevor ich mir n neues kaufe
 
so, habe nen kompletten virenscan gemacht, alles sauber
habe auch steam nochmal komplett neuinstalliert...

hat beides nichts gebracht.. habe eben keine 5 minuten gespielt, buff, er hakt wieder usw... :(

nen anderes nt hat irgendwie niemand...
und ich will mir jetzt nicht eins kaufen und hinterher bringts mir nichts, weils net das nt war? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem NT die Puste ausgehen sollte, dann sehr viel eher bei Crysis und nicht bei CS :d
Wie gesagt, ich halte das für ein Treiberproblem.
 
hab crysis noch net wieder probiert...

was für ein treiber meinst du, könnte das sein? grafik? oder eher mobo?

€dit:
Crysis erbrachte dasselbe Problem eben wie ich fesstellen musste :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Speicherplatz ist denn auf deiner C: Partition noch frei? Kann es sein das deine Platte voll ist?
 
3dmark05 läuft übrigens...
versuche gleich nochmal die anderen benchmarks durch... mal schauen was die so sagen


€dit:
hab ma eben Everest durchgejagt... lief auch soweit
unbenannttj2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh