css mit windows 64bit als 2.OS CSS NEUINSTALLIEREN??

sahne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
24
hallo,

ich habe soeben windows 64 erfolgreich als 2. betriebssystem auf meinem rechner installiert. erstes ist windows xp pro. dort habe hatte ich css vollstaendig installiert. nun habe ich in w64bit einfach die steam.exe gestartet. steam oeffnet sich, aber counterstrike source muss angeblich komplett neu installiert werden mit ueber 3000 mb.
geht das nur so, oder kann ich auch einfach nur das alte css mit dem 64 bit update fuer w64bit aktivieren. wenn ja, wie geht das??


thx woop
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also am einfachsten und am besten ist wirklich eine komplette neuinstallation, es kann sein dass steam probleme macht, von xp auf xp ist kein problem, ich denke das problem liegt beim kopieren von xp auf xp64!
 
jo, aber wenn ich jetzt insatalliere, dann schreibt er die gleichen dateien in die gleichen ordner oder nicht?????

sahne
 
lösche deine clientregistry.blob und gut ist...
und übrigends... zurzeit gibt es keine 64 bit version von cs:s...
 
jo hamma,


hab ich gerade gemerkt son shit. also wen es eine gibt, dann geht sie bei mir nicht oder sie faellt verdammt bescheiden aus :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh