css movie machen nur welche programme...

Jochen

Neuling
hi alle beisammen :wink:
ich will mal so ein counter strike movie machen nur ich weiß net so recht welche programme ich nehmen soll oda laden muss usw.
also wenn ihr schon erfahrungen habt mit sowas dann schreibt mir mal bitte!
danke danke
mfg jöchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kenn viele die mit fraps aufnehmen, das problem ist nur dass es arg die hardware fordert. oder du zeichnest es ingame auf

jop frap kenn ich schon aber ich dachte da gibt es vielleicht noch paar andere hilfreiche programme :) also schön weiter schreiben *g* cya

HEEEEEEEEEEEEY SOS PLS SOMEONE HELP ME!!!! ich brauch hilfe!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
:wink:

Es gibt ein Programm, das tausende .bmp Dateien von dem Video erstellt. Also für jeden Frame ein Bild. Aber du kannst dir ja denken, wie groß das dann wird. Also würde ich dir davon abraten.

naahhh das geht schon :) musst nur auf 600*800 aufnehmen ... und videomach zB. setzt dir die dinger zu nem mpg zusammen. da gibts doch haufen anleitungen zu

demo öffnen, abspielen, dann startmovie in die console und die bilder danach zusammenstzen.

das gibt die beste quali

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh