CSS oder CS 1.6??hilfe!!!!!!

biobulle

Neuling
hallo,
ich habe ein system das eigentlich für counterstrike source ausreichen würde aber ich habe gehört das es bei "grenzsystemen" sehr langsam läuft...dann habe ich mich natürlich für cs 1.6 entschieden jedoch habe ich dann von der schlechten grafik gehört...
also mein system ist:

windows xp mit sp3
1,5 GHz CPU intel pentium 4 prozessor
256MB RAM
64MB und 32 bit kompatible grafikkarte nividia geoforce 2MX/MX400 mit directx 9 und dem aktuellen treiber/n
12GB freier Festplattenspeicher

jetzt wollte ich fragen ob css auf meinem system einwandfrei laufen würde???

ich möchte mir bei e-bay einen gebrauchten steam account erwerben...
was würdet ihr so als fairen preis ansehen????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAllo hast du nicht mal daran gedacht dir einen neuen Computer zukaufen bzw. Online zubestellen und zusammen bauen lassen =?

für einen steam account kenn ich mich nich aus, aber ich würde da nicht CSS drauf spielen, das würd nicht hinhauen mit den FPS, dann machst auch keinen spaß mehr! Ich würde nen neuen rechner holen, dann CSS ;)

aber im moment cs 1.6 !

mfg

PS: Da war wohl jemand schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein,CS:S wird auf deinem Rechner nicht laufen.Das ist kein Grenzsystem mehr,das ist definitiv zu langsam.
Mit 1.6 wirst du mehr freude haben.
Denke so 5-10 Euro für einen 1.6 Account sollten gehen.

Hat auch mal jemand der eifrigen Poster daran gedacht,das nicht jeder immer Geld für n neuen Rechner hat?
Wer nur mal CS zocken will,kauft sich das was bei ihm läuft.

Hallo

Bin auch CSS und CS 1.6 Spieler.Ich muss sagen , mir gefällt 1.6 besser , natürlich ist das aussehen von CSS besser aber keine ahnung 1.6 ist einfach gewohnt / alte Schule ;).Ich hatte in erinnerung das das Spiel mal angeboten wurde für 14,99€ bei MM oder so also würde ich mir für 10€ keinen Account kaufen .. Und wie gesagt . Dein Rechenknecht reicht nicht füs CSS ! ;)

Bei eBay gibts Steamaccounts mit CS/HL/HL:BS/HL:OF/DoD/TFC und so olle Spiele neue für um die 7 Euro. Hab ich mir auch auf meinen Steam-Acc aktivieren lassen :) Gebrauchte Accs würd ich mir never kaufen.

mehr ram und bessere graka, cpu reicht eigentlich grad noch.

Einmal wieder zurück an den Absender :d

Hier gehört er hin, und hier bleibt er auch ;) :moved:

Ich würde mich mal bei Freunden und Bekannten für eine bessere GraKa und RAM umsehen.
Sowas verschenkt jedere der sich mit Hardware auskennt. ;)
Dann sollte es mit CSS klappen.

Die CPU is scheise, und jeder der ne ahnung von der source engine hat weiß das CSS sehr CPU lastig ist

Ram und Graka sind natürlich auch fürn arsch wenn man CSS spielen will, aber um leistung zu erziehlen kommt ne voll aufrüstung einzig und alleine in frage ...

wobei ein 200€ system schon besser is als das ...

cs spielt man nicht wegen der grafik sondern wegen dem gameplay...
ich zock 1.6 auf meinem 24" widescreen mit ner gtx260 obwohl bei mir auch problemlos farcry2 und co auf very high laufen :)

Meld dich mal per PM bei mir, ich hab noch altes P4-Zeugs + Board + GraKa + RAM rumliegen, mit dem ich damals locker HL2 spielen konnte, wenn du dir keinen neuen Rechner zusammenbasteln willst.

Da cs dauernt mit updates versorgt wird und so viele extras hinzugekommen sind, sind die systemanforderungen nicht mehr so wie sie es vor 10 jahren einmal waren. Auf den PC wird Css UND cs 1.6 ruckeln. Bei 1.6 könnteste zwar trozdem noch spielen, allerdings bestimmt nicht mit konstanten 100fps.

Mit deinem Rechner kannst du 1.6 nicht mal flüssig spielen.

// Hat mein vorposter ja schon geschrieben ^^

Sobald eine Smoke liegt hast du fps drops.

CS 1.6 könntest du noch gerade so mit ner High FPS config schaffen, aber Spaß wird es nicht machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh