CSS offline spielen

max0211

Neuling
wollte eigentlich css nur offline spielen weilder rechner wo drauf ist kein inet hat .
Frage wie kann ich es da zum laufen bringen?
hab bis jetzt nur CSS

bin da auf den gebiet NOOb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal muss der rechner online sein um alle Daten von CSS runterzuladen, wenn dann alle Spiele bei Steam 100% geladen haben, Steam schließen, aber nicht ausloggen, und PC vom Internet trennen.
Bei, nächsten Start von Steam kann man den Offline-Modus auswählen.

*Sascha*

mit allen updates ist das nicht mehr?

hl2 daten braucht er doch auch um offline spielen zu können...

??? oder kannich da auch fertige packs zum einfugen laden weil hab nur dsl in da schule und @home 56k

man kann nur in Steam nen Backup von den Daten machen, heißt du müsstest auf nem PC mit DSL steam installieren, alles runterladen, das Backup machen und das dann bei dir installiern. Glaub dann musst du dich nur noch einma bei dir einloggen um offline spielen zu können

hab gerade ma geguckt wie viel er für HL2 und CSS - Backup braucht: 5035MB steht bei mir

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn er cs:source auf dvd hat braucht er net so viel... anders schauts aus wenn er hl2 nonGOTY auf dvd hat... da sind schon massenweisse updates gekommen... aber mit den ea gepublishten versionen isses net viel abzudaten... aber für 56k definitiv zu viel... haste vielleich nen kumpel, der dsl hat?

ja ein kump hats dsl
was muss ich da genau machen??
PS: CS:S DVD Vollversion

installiere es bei deinem kumpel... dann kopiere seinen steam ordner auf deinen pc, dann gehst du kurz ins internet und es geht...

also steam und co bei ihn das zeug ladn und dann auf meinen pc copieren

ja... dann musst nur kurz an deinem pc mit 56k dich einloggen, dass der offlinemodus aktiviert werden kann

geht net habs probiert bei mir ist das game dann noch bei 57% und ich muss es updaten
also
soll ich bei ihm das spiel sichern und bei mir dann istallieren??

du musst ja au bei deinem kumepl auf 100% updaten... dann sind es bei dir zuhause normalerweise auno 100%

sinds aber net
bei ihm müsste es auf hundert % sein und bei mir dann net
muss da noch was mit weil ich hab ihm source auf ner externen hdd installiert bei mir ihn die hdd nitgegeben er machts fertig und bei mir 67%

dann lösch mal die clientregitry.blob... des steam muss aber dummerweise zum neuerstellen der datei online sein...

naja schafft mei modem scho
hoff
ich
danke bis jetzt wenns net klappt meld ich mich morgen wieder

hahaha wie denn hab nichts für dsl im rechner

wenn er nen router hast brauchst du nur ne lan card
und wenn nicht kann man auch seine dsl verbindung übers lan nutzen :bigok:

ne hat sein rechner beides net
is ein alter brocken
so~2000 rausgekommen

ich weiß es nicht
was er bei seinen inet hat weil der erechner sein vater gehört ist net so leicht dran zu kommen.
PS:reden wir im Sammelthread weitr
Sammelthread

jetzt hab ich die sicherungen da und gestartet und nu steht da spiele updates werden überprüft wasn etzt los??

NEIN!!!!!
na gut aber warum überprüft er die
hab geckuckt ne source is net mit dabei nur DODS HLD CSCZ
css muss ich noch machen lassen

PS weiß jmd. wo steam die login daten versteckt??

Zuletzt bearbeitet:
hab alles gesichert einmale allea spiel außer css und jetzt noch css wenn ich jetzt die anderenspiele und dann csss wiederherstelle kann ich immer noch nicht css zocken weil da noch stehet 90% ferrtsch

wieso offline spielen?? spielt man da nur gegen bots? habs gerade mal probiert, wie soll ich das denn starten? ich kann doch nur übers inet spielen, oder wie???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh