CSS offline spielen

ja aber was is mit mir ?? bei mir funzt es net steht imma da 90%
obwohl es gesichert wurde und bei mir aufgespielt wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also steam offline modus ist klar, ´css startet auch, aber ich kann kein "spiel starten", da steht halt nur das übliche mit den servern und da kommt natürlich der fehler, dass keine server gefunden werden, da keine inet verbindung besteht! wie kann ich denn nun offline spielen?

musst vorher ma kurz im inet zocken bloß spiel starten und wieder schl.

bei mir funzt net

Franko1978 schrieb:
also steam offline modus ist klar, ´css startet auch, aber ich kann kein "spiel starten", da steht halt nur das übliche mit den servern und da kommt natürlich der fehler, dass keine server gefunden werden, da keine inet verbindung besteht! wie kann ich denn nun offline spielen?
selber server erstellen

hilfe habe css extra gesaved und wenn ich sage installieren sehe ich insteam nur 90 % fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh