CSS Ping trick/befehl

B@dboy

Semiprofi
guten tag weis jemand den befehl de man in die css konsole eingeben muss damit der Ping bei 5 ist oder so hatten den shconmal ahbe aber den leider vergessen.. =(
wenn jemand weiß bitte posten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie naiv bist Du eigentlich ?
Du kannst rein gar nichts an deinem Ping ändern.
Leute gibt es... da zieht's mir die Schuhe aus. :stupid:

EDIT:
17 Jahre alt.. das erklärt alles.

Zuletzt bearbeitet:
lol ^^ ich kenn nur ein befehl mit 5ms und der ist addbot

@ B@dboy: was du erzählst du vollkommen quatch, sowas gibt es net. du kannst ja nich einfach den ping von deinen inet umstellen. ;)

mfg deep

@ B@dboy: was du erzählst du vollkommen quatch, sowas gibt es net. du kannst ja nich einfach den ping von deinen inet umstellen. ;)

mfg deep

falsch, es gibt wirklich einen trick der den anderen vorgaugelt das man einen 1er ping hat

aber es steht halt nur in der fraglist

bei netgraph is der ping aber normal

edit:

ich glaube das war dieser befehl kann aber für nix garantieren

cl_cmdrate 0

edit2 : muss du testen welche zahl den buffer zum overflow bringt teste mal -1 oder 1000000000000000

Zuletzt bearbeitet:
wieso wird alles aufen alter geschoben ? manche haben mit 16/17 mehr gehirn also 20 oder 21 jährige :rolleyes:

naja kannst eingeben cl_cmdrate +80 ;) haste nen ping von 5 in der liste ... aber machste net_graph 3 siehste deine richtige ms anzeige ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht das nicht. :lol:
Denkt mal nach.. vielleicht kommt ihr drauf. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@ ts: was erhoffst du dir von so einem Fake Ping? dein penis wird davon auch net länger.

Wirste von deinen Freunden immer ausgelacht, dass du nur nen Ping von 60 oder so hast oder was?

tut mir leid, aber ich kann schon nachvollziehen was skywalker meint...

und gekickt wirste trotzdem, wenn dein realer ping zu hoch wird.

ist also alles nur ne künstliche Penisverlängerungsvorgaukelung

penisverlängerungsvorgaukelung...... kommt in mein sprüchebüchlein^^

der sinn dahinter steckt das man vom highpingscript nicht gekickt wird ;)

Soweit ich weiß, wird man trotzdem gekickt. Dem Server ist es herzlich wurschd, was in den Scores steht, den interessiert nur dein wirklicher Ping.

also ich hab es bei dod und cs1.6 getestet

mit 0 hab ich in den scores nen ping von 20 und bei netgraph 40

wenn ich 80 einstelle hab ich beim scores 55 und netgraph 20

hmm :hmm: :confused:

gib in deine config diesen befehl ein bzw. ändere den vorhanden ab "cl_cmdrate +80" das "+" ist wichtig damit es funktioniert, ohne dem "+" zeichen geht es nicht, es ist aber egal ob du "+30" oder "+80" eingibst, ausschlaggebend ist nur das "+" zeichen.

dein ping wird wir vorher schon gesagt, nicht niedriger dadurch, nur im scoreboard wird ein ping von 5 stehen und dann nach einem mapchange ein ping von 0. so war es früher, ob das heute noch funktioniert ka.

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nen Bug mit dem der Ping im Scoreboard dauerhaft mit 5 angezeigt wird. An Deinem eigentlichen Ping ändert das jedoch nichts und daher erkläre ich auch nicht wie es geht.

der sinn dahinter steckt das man vom highpingscript nicht gekickt wird ;)

Soweit ich weiß, wird man trotzdem gekickt. Dem Server ist es herzlich wurschd, was in den Scores steht, den interessiert nur dein wirklicher Ping.

*bequiet rechtgeb* der server schätzt nicht das ab, was visuell dasteht, sondern den datentransfer mit verzögerungszeit

das standard-command ist cl_cmdrate und der standardwert für jeden server zutreffend ist ein minimum von 30, manche lassen auch weniger zu, bringt aber im endeffekt nichts

Darf ich dich mal fragen welchen Ping du im Schnitt hast?

Also bei uns auf dem Server ist bei 150 Schluss, das ist aber keine Willkür, das ist ganz einfach Vorsorge.

Wenn du nämlich mit einem 150er Ping bei uns auf dem Server rumzappelst, bringt das dem Spielspass auch nix, oder?
Also ich find das alles Quatsch.

P.S.:Ich hab bei uns auf dem Server immer zwischen 5 und 10....sollte ich mal ein bisschen die Netsettings anpassen, dann hab ich 4, Geil"!!!

Also woran liegts das dein Ping zu hoch ist?

bei css musst du immer 20ms draufzählen, 5ms schafft man ja gerade mal auf LAN mit ner spieleranzahl von 10, außer du hast vielleicht glasfaser

dito, seit gestern ;)

netgraph ist bei mir komischerweise in der standardconfig schon gewesen, es ist die beste möglichkeit, seinen wirklichen ping zu sehen und fps halt, ist auch vorteilhaft bei buganalyse

wieso wird alles aufen alter geschoben ? manche haben mit 14/15 mehr gehirn also 20 oder 21 jährige :drool: :haha:

naja kannst eingeben cl_cmdrate +80 ;) haste nen ping von 5 in der liste ... aber machste net_graph 3 siehste deine richtige ms anzeige ;)

:bigok:
Mir ist langweilig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh