Css Problem. Kein Connecten

session

Neuling
Moin.
So #1 ... muss auch mal sein^^.

Also wie gesagt ich bin neu hier, aber ich hoffe ich habe mir den richitgen Platz für mein Problem genommen.

Also, ich habe ein Problem bei Counter-strike Source.
Ich habe vor ein paar wochen gemerkt, dass in meiner Console 2 mal untereinander ungefähr soetwas steht : "Can´t use cheat (...) if server has sv_cheats of 1".
Also ich habe sicherlich keinen cheat an, das einzige was ich an meiner config gamcht habe, war an der größe des Ziehlkreuzes rumgefummelt habe.
Das stand auch nie vorher da, aber ich weiß nicht genau, seid dem esdort steht.

So das Problem ist, ich kann nur auf einen einzigen Server richitg Connecten, das ist der von unserem Clan und in meiner favou. Liste.
Wenn ich normal auf Server suchen geh, und dann auf einen draufklicke, kommt erst das neue Fenster und wenn ich dann auch Verbinden klicke kommt nach ein paar sekunden dann bei Latenz: 1035 und nach ein paar mal auf verbinden klicken kommt ne Latenz von 2000.
Wenn ich jetzt noch 100 mal auf verbinden klicke, connecte ich zwar aber dann kommt: " connecten failt after 4 retryes". Also er kann nicht auf die Server druafkommen. Das gleiche gilt für alle server, auch in der fav. Liste, ausgenommen der von meinem clan.

Das hat mich ziehmlich angekotzt und deswegen habe ich gestern source neu installiert. So neue Config, nichts verändert, und dann siehe da in der console kommt nichts mehr mit cheats.
Jetzt klich ich auf den Server von meinem Clan. Alles perfekt. Ich schon voll fröhlich und einen neuen Server am suchen, klicke dann auf verbinden und zack, gleiches Problem wie oben beschreiben.
An meinem router habe ich alles wieder auf Normal gestellt, also ich glaube an ihm liegt es nicht.

Also wer mir helfen kann, dem wäre ich sehr verbunden...:rolleyes:

mfg session

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
hast evtl. ne firewall an? war bei mir mit der gdata firewall 2006 so. trotz freigegebener ports spann das teil und blockte irgendwie alles. nu hab ich dat gelöscht und es funzt wieder.

Versuch doch mal unseren Server zu conecten, ansonsten findest Du sicherlich hilfe bei uns im forum auf http://www.famiglia-della-morte.de/

hi,
ne an der firewall liegt es nicht. hat ja vorher einwandfrei funktioniert und an router oder firewall hab ich nichts geändet.

also wenn ich in die console "Conect to "server-ip"" eintip, kommt das schöne fenster mit den Balken. Aber es kommen nur die ersten 2 Balken und dann geht der wieder auf die normal ansicht und man kann in der console das lesen

Connect to 193.17.219.28:27015
Network: IP 192.168.1.33, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
Connecting to 193.17.219.28:27015...
Retrying 193.17.219.28:27015...
Connection failed after 4 retries.

wasn dasn?

session

Zuletzt bearbeitet:
bist du sicher, dass das Source-Server sind?

weil seit neuestem (oder nur bei mir?) werden auch CS1.6-Server angezeigt und da schlägt das connecten logischerweise fehl

probier mal ob du mit hlsw die server tracen kannst vllt liegt es ja doch am router

hlsw? sry ich habe keine ahnung was das ist.
Ne ich glaube nicht, dass es am router liegt. Ich habe alle ports für source freigegeben und endsprechende regeln gemacht und auch die firewall aus. Mit den 1.6 Servern, muss ich nochmal gucken, weil ich habe auch gemerkt, dass bei mir trotz dem filter, das "eigentlich" nur css server angezeigt werden, 1.6 server angezeigt werden.

session

hoi.
Also problem behoben. Es waren nur 1.6 server.. aargh

trotzdem DANKE FÜR EURE SCHNELLE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG! :)

mfg session

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh