css produvt key wo???

beam14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
708
Ort
Schönebeck/Magdeburg
hallo habe mir heute css gekauft so aber wenn ich das spiel jetzt registiren will dann will der ja ein product key haben aber bei mir in die hülle war nix, ich habe ne grüne papier hölle dazu bekommen wo das spiel drin war und vorne steht ein code drauf der geht so:einmal oben ganz dich unterstrichen 5 zahlen und einmal unten der geht so :xxxxx-xx/xx-xxx/xx.xx aber wo ist der code hetzt:confused: :confused: :confused: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich abe nur die hülle, die grüne papier hölle und die cd.
Hinzugefügter Post:
aber das spiel war noch verschweist und die grüne hölle habe ich vorne an der kassse bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte bei "hülle" bleiben ;)

Ansonsten ne Mail an Steam, vllt vorher noch einmal hingehen und dich beschweren, glaube aber kaum das du ne neue bekommst.
 
wie, du hast nur die CD und eine Papierhülle dazu beim Kauf bekommen?

Wo bitte hast du das Spiel gekauft und ist dir da nichts weiter dabei gedacht? :lol:

Also ich meine, es sollte doch mindestens ne ordentliche DVD hülle sein *G*
 
habe auch eine dvd hülle dazu bekommen aber ohne heft, und wo kann ich nach steam schreiben.habe das spiel bei kaufland gekauft.
 
dann bring das spiel zurück und sag das kein registrierungscode drinnen war, das der wahrscheinlich, also die das spiel eingepackt haben, vergessen wurden.

Bei mir ist der key jedenfalls recht oben in der dvd hülle eingeklebt.

Meiner erfahrung nach ist "Kaufland" sehr kundenfreundlich wenn es um Umtausch/Reklamation geht.

Und Valve/EA brauchste damit erst garnicht belästigen. Das wird dir 100%ig nichts bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich abe nur die grüne hölle und die cd.
... und die grüne hölle habe ich vorne an der kassse bekommen.

du warst nicht zufällig in Vietnam ? :d

Die neusten CSS Versionen die im normalen Handel (egal ob Weihnachtsversion oder nicht) sind sind DVD-Boxen, und da klebt der Key entweder auf der innenseite der Box oder aufgedruckt auf dem Quickstart-Guide
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh