CSS:S in ner LAN-Party

H@koSaN

Enthusiast
Hi alle zusammen,

wollte heute Abend mal ne LAN-Party machen und dabei CS:S zocken. Aber leider kann man wie es jeder wahrscheinlich schon weiss, ohne I-Net verbindung kein CS:S spielen. Und das 2.Problem ist halt, das wir nur mit einem Account spielen. Wir haben bis jetzt immer so gemacht das wenn mein Kollege nicht drinne ist ich reingehe und wenn ich nicht drinne bin der rein geht.

Aber wie sollen wir das nur in der LAN-Party machen ??? Gibt es daür eine Lösung. habe mal gehört, dass man dann irgendwie im Offline Modus oder so spielen soll. Ja schön und gut, aber wie geht das denn, STEAM im Offline Modus ???

Gruß
H@KoSaNBuKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher kann man CS:S Spielen ohne Internet zu haben, das Internet brach man nur zum Aktivieren des accountes.

Dann muss jeder vor der lan über den account sein css updaten

Dann muss jeder vor der lan über den account sein css updaten

Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden :hmm: wie soll man denn ohne I-Net verbindung seinen Account updaten?

:fresse:

du musst daten von css bei steam freischalten, lol, das steht auch groß und breit auf der verpackung drauf!

:fresse: Also bei mir auf der Verpackung steht so etwas ned :fresse:

Und ohne I-Net komme ich doch überhaupt nicht ins Spiel rein und ohne Steam startet das Spiel nicht.

klar kommt man ohne internet ins steam.

JA, also einfach ganz stink normal anmelden und los gehts ?!?! :fresse:

Bei allen Rechner muss man ersmal mit Steam im Internet gewesen sein, natürlich bei einem Account nicht gleichzeitig, bis alle Updates drauf sind. Wichtig ist auch das beim Login der Haken gesetzt ist, dass das Passwort gespeichert wird, also das man es nicht bei jedem LogIn eingeben muss.

Dann Internetverbindung trennen, vorher Steam schließen aber nicht ausloggen.

Wenn man dann vom Internet getrennt ist, Steam normal starten, dann kann man den OfflineModus auswählen und im LAN zocken.

SO, also soweit ich es verstanden habe, soll man wie folgt vorgehen.

Also Schritt eins: Der Erste loggt sich ein und zieht dann den I-Net Stöpsel raus. Und danach macht es der Zweite genauso ?!?!

Kann man nicht einfach ohne Steam zocken???

Wir machen immer einfach ein game bei Neues Spiel starten oder so auf und dann suchen den Server unter den Lan-Servern und dann connecten!

Also bei uns funzt das.

warum so kompliziert? einfach steam starten
das Prog sagt dir schon, dass keine Inetverbindung besteht und fragt dich dann ob steam dann im offline modus laufen soll. da klickst du einfach drauf und schon kannst du zocken.
verstehe nicht so ganz dein prob damit :fresse:

@@XxXE
so mach ich das auch ;)

das problem liegt darin, dass CSS ONLINE aktiviert werden MUSS, sonst sind die daten gesperrt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh