css server bann wegen angeblichen fake ping

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 259764
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 259764

Guest
hi leute ,

ich hoffe das ich das richige thread .

ich bin am verzweifeln , und zwar starte ich css ganz normal , ich habe nichts in die console eingegeben und ich habe auch nichts an der config verändert und werde einem server nach dem anderen gebannt wegen angeblichen fake ping.

ich habe mal nen 1er ping dauerhaft , mal nen 5er ping dauerhaft und werde von server gebannt wegen angeblichen fake ping.

ich will einfach nur ganz normal spielen und werde gebannt weil ich angeblich einen fake ping habe -.-

bitte helft mir

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen 1 Ping, wie geht das ? Wohnst du direkt im Rechenzentrum ?

Da hat der Musterknabe wohl wirklich in der Console herum gespielt. Nen 1er Ping ist in einem normalen Szenario einfach nicht möglichmöglich und auch für einen 5er Ping müssen schon sehr gut Bedingungen vorlegen.
Den besten Ping den ich jemals real hatte hab ich derzeit mit 11-12ms (TS in einem Frankfurter Rechenzentrum). Zu CS Servern ist der natürlich je nach deren Standort höher.

KOnsole in CS+s+go pffff... hier gabs nur bund blinkendes animiertes Fadenkreuz.....pfff einfach alles boons und keinl34d....wo ist die gute icq/miirc und fun esl zeit hin, wo jeder Franzose als cheater oder verlierer galt!....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab regelmäßig 5er Ping ;) Das ist aber auch das tiefstmögliche. Bei 1 hast du, wie die vorredner schon festgestellt haben, irgendwas "verstellt" :)

für alle

ich habe nichts an der config verändert und ich habe auch nichts in die console eingegeben !

ich habe die standart config die man bekommt wenn man css installiert hat ! jetzt kommen wieder einige leute und fragen sich woher willst du wissen ob es die standart config ist , weil ich die config nie geändert habe oder meine standart config nie gegen eine andere config getauscht habe !

jetzt meine frage an euch was kann ich tun damit ich diesen angeblichen fake ping beheben kann ? css neu installieren oder wie ?

danke im voraus

für dich

SCHREI UNS NICHT SO AN! :d

...

Zuletzt bearbeitet:
hahahahhahahahahahhaha

- - - Updated - - -

manche von euch kann man nur anschreien sry ist aber so

als ob ich mir das ganze thema nur ausgedacht habe und lieber mit euch stunden lang schreibe , diskutiere etc statt meinem hobby nach zugehen ?

also klar denken kann doch wohl jeder

- - - Updated - - -

ich habe nichts umgestellt an der console oder an der config .

wie kann man überhaupt an der console unbewusst herumspielen wenn ich NICHTS mit fake ping befehlen in die console eingegeben habe ?

Ich verstehe nicht.. Installier doch einfach neu und schau obs dann immertnoch so ist.

Daumendrück :fresse2:

Kumpel von wurd wegen seiner KD Ratio gebannt, hieß "Sterbehilfe" ahahaha
Dabei hat der nicht gecheatet. Ist halt manchmal Schicksal.

Bin gespannt ob Aloha´s Rat funzt.

VPN Service holen und mit einem Server in China verbinden, ansdchließend auf EU Servern spielen, dann sollte das mit dem Ping passen :shot: