css skins

kfz_simi

Neuling
gibt es eig irgendwelche seiten wo man css skins runda laden kann die auch gut sind ausser fpsbanana und ich meine gute nicht so wie auf counterstrike.de

ty simon:banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte links für skins nicht um sie selber zu suchen es war ne frage an alle nicht für mich

fpsbanan.com
super seite :)
ach die steht ja oben..
dann gibs keine mehr:)

ja, ich kann dir auch die seite fpsbanana.com empfehlen. Hatte früher dort die skins geholt. War auch recht funny, dort gibt es eine ganze menge für css

mfg

Solltest dir aber darüber im klaren sein dass du schnell man gebannt werden kannst wegen der Geschichte. Denn ich mein wenn du schon allein eine Datei weglässt dann haste diese netten Pinken Texturfehlerfelder und die fallen doch schon etwas eher auf als die normalen "dunklen" Skins. ;)

BTT: Geht nichts über fpsbanana.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh