CSS stürtzt ab!!!!

theserialkiller

Neuling
Guten Tag,
seit einigen tagen habe ich jetzt kein css mehr gespielt und als ich neulich mal wieder ne runde zocken wollte startete ich css ganz normal mit dem doppelklick auf den desktop icon. Normalerweiße erscheint ja kurz danach dass bild mit der schrift rechts unten ...daten werden geladen....Tja aber leider kommt bei mir so ca. 5 sek ein schwarzer bildschirm und ich sehe wieder ganz normal den desktop auf dem bildschirm.
An was könnte das liegen??
Fehlermeldung von wegen irgendeine datei fehlt kommt nicht!!
Des spiel kommt gar nicht erst ins menü hinein :heul:

Wäre nett wenn ihr euch da auskennt und mir helfen könntet mein problem zu lösen. Danke schon mal im Vorraus.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste irgendwelche veränderungen durchgeführt ?
Wie anderen Grafikkarten Treiber drauf gemacht ?

Haste irgendwelche veränderungen durchgeführt ?
Wie anderen Grafikkarten Treiber drauf gemacht ?
Mit dem Graka Treiber kann das eigentlich nichts zu tun haben ! Aber hast du im Spiel was geändert? Waffenskins , andere Config, neue Models...?Oder kontrollier mal deine Firewall , ob die irgentwas Blockt.

Mit dem Graka Treiber kann das eigentlich nichts zu tun haben ! Aber hast du im Spiel was geändert? Waffenskins , andere Config, neue Models...?Oder kontrollier mal deine Firewall , ob die irgentwas Blockt.

Ne ich hab gar nichts umgestellt geschweige denn verändert. ich habs auch schon mit einer neuinstallation von css versucht aber des hat nicht geklappt!
und ne firewall hab ich nich auser die im router aber da hab ich auch nichts umgestellt.

Na ja es kann schon etwas damit zu tun haben, denn es könnte auch ein ähnliches Problem sein wie es bei BF2 sein kann, wenn die HZ zahl nicht passt, wenn also das spiel eine höhere will der treiber das aber nicht kann, dann startet bf2 auch nicht mehr, (umgekehrt auch), daher ist es schon möglich das es daran liegt, aber tut es scheinbar nicht.

Kannste andere STEAM Spiele starten ?

bei mir dauerts ab und zu immer n bisschen bis steam startet, das schwankt so 1-5 minuten, hast du mal geschaut, ob der steam.exe task läuft?

bei mir dauerts ab und zu immer n bisschen bis steam startet, das schwankt so 1-5 minuten, hast du mal geschaut, ob der steam.exe task läuft?
jo des läuft im task manager
Hinzugefügter Post:
[/QUOTE]Kannste andere STEAM Spiele starten ?[/QUOTE]
kann ich dir nich sagen hab sonst keine anderen installiert aber ich probiers mal morgen gleich aus und schreibs dann hier in den fred!

jo der läuft im task manager

updatet dein steam vll. grad css?
ja des is mir auch klar wenn des updatet dass des nich geht ich sagte ja dass des erst seit kurzem so is seit 5 tagen oder so des kam einfach so keine fehlermeldung einfach gar nix ich probiers jeden tag aber es geht halt nich...hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal dein CSS zu Validieren . KA obs was bringt , aber ein versuch währe es wert. Steam ->meine Spiele -> CSS mit rechts anklicken -> eigenschaften -> lokale dateien und da stehts schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh