Css Steam gehacked was machen???

Habe jetzt alles gemacht mit Anitvrus und die anderen Programme, die haben alles sauber gemacht aber nix gefunden. aber denke mal das ich bloß auf so ein scheiß link draufgegangen bin oder die mich mit ein passwordstealer mein steam geklaut haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass dir doch einfach das pw neu zusenden o_0, wo liegt denn das problem?

--> retrieve a lost account
 

Anhänge

  • help.jpg
    help.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 19
das geht aber schlecht, sehr schlecht wenn derjenige der jetzt den account hat auch die kontakt e-mail geändert hat :wall:

habe mich an den steam support gewandt, hab ja den CD- key
 
Na habe Überaöö Pw geändert auch im Icq das haben die mir auch als 1. gehacked darum und nächsten morgen steam. also ich mache bestimmt nicht alles neu habe ja erst gemacht von Vista auf XP willa, nicht nochmal formatieren!

Sorry Meister, aber dann is dir nich mehr zu helfen. Wie in meinem ersten Post erwähnt, hast du dir nen netten Keylogger eingefangen, und die kriegt man so gut wie nicht weg. Manche sind sogar so gerissen und verstecken sich in den NTFS-Streams, da findet man die gar nicht...

Passwörter ändern von deinem PC kannste dir sparen, der Entwickler vom Keylogger sieht jede deiner Tasteneingaben - und dementsprechend auch deine neuen Passwörter!

Und da spricht man nicht so hacken, sondern "server-seitig" von sniffen und "client-seitig" von naivität und ahnungslosigkeit.

Wenn du nicht auf die Leuts hier hören willst - was machst du dann hier? Hier kann dir keiner dein Passwort zurücksetzen - die einzige Lösung is mithilfe eines Zweit-PCs Passwörter ändern (retten, was noch zu retten is, also z.b Accounts, wo du noch Zugriff hast oder bei Webseiten) und dann deinen Rechner komplett platt machen.

Sonst haste bald alles verloren - email, irgendwelche webseiten-services, steam, icq, msn... Die liste geht lang ;)
 
baer glaube nicht das ich ein eingefagen habe weil bis jetzt nix mehr kamm oder so! also dann werde ich vom 2.pc die pw ändern.
 
mein account wurde auch mal gehackt. und ich hatte den bei ebay gekauft. das ist ein ganz schlimmer verkäufer sag ich euch, hat ihn verkauft und nach 2 moanten mit seim cd keys wiedergeholt. tja steam sagte nur, das das weiterverkaufen von accounts gegen die agb ist...somit habe ich leider pech.
 
mein account wurde auch mal gehackt. und ich hatte den bei ebay gekauft. das ist ein ganz schlimmer verkäufer sag ich euch, hat ihn verkauft und nach 2 moanten mit seim cd keys wiedergeholt. tja steam sagte nur, das das weiterverkaufen von accounts gegen die agb ist...somit habe ich leider pech.

selber schuld. man darf weiterverkaufen. aber nur wenn man steamacc sammt allen dazugehörigen sachen verkauft (dvd hülle, key und cd/dvd). steht so in der (deutschland nicht gültigen) EULA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh