Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaiser schrieb:es ist net langsamer... es gibt halt einfach nur keinen geschwindigkeitsschub...
und was soll des emulieren? winxp x64 ist ein richtiges 64 und 32 bit betriebssystem...
kaiser schrieb:es ist net langsamer... es gibt halt einfach nur keinen geschwindigkeitsschub...
und was soll des emulieren? winxp x64 ist ein richtiges 64 und 32 bit betriebssystem...
Deathcrush schrieb:wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fr.... halten
Deathcrush schrieb:Er emuliert 32 bit, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fr.... halten . Bench es nach, ich hab es getan und es sind wenieger als unter 32 bit.
Ach ja hier benchmarks für alle die es nicht glauben wollen
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/bericht_32_bit_64_bit_spieler/14/
Deathcrush schrieb:Er emuliert 32 bit, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fr.... halten . Bench es nach, ich hab es getan und es sind wenieger als unter 32 bit.
Ach ja hier benchmarks für alle die es nicht glauben wollen
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/bericht_32_bit_64_bit_spieler/14/
kaiser schrieb:wenn man keine ahnung hat...
die benchmarks von computerbase testen doch was ganz anderes...
also net so vorlaut...
und ausserdem ist die 64bit lost coast version in einem test schneller als die 32bit version... und wir reden gerade über geschwindigkeitsunterschied zwischen 32bit anwendungen auf 62bit sys und 32bity sys...
und warum soll des net gehen das 32bit net emmuliert werden? die cpu kann beides nativ berechnen... es ist ja ne 32 & 64 bit cpu... anders als reine 64bit cpus wie z.B. Itanium...
Die gleichen Treiber können es ja schonmal net sein, gibt ja wie zB bei der Copperhead eine 64 Bit version und ne 32 Bit versionDeathcrush schrieb:Wie oft soll ich es noch sagen, hab es selber nachgebencht. Hab beide OS parallel auf meinen SYS laufen. Alle treiber sind gleich, X-FI - Nforce4 - Forceware. Ja so gar die Maus Treiber . Alle die gleichen Treiberversionen. Es ist nun mal so das emulierte Software ein bisl Leistung für sich abzwacken muss. Und wenn es nur 4-5 % sind.
Ach ja hier meine Benchergebnisse von gestern Abnd:
CSS 1280x1024 4 AA & 4 AF
32bit:133,81
64bit:126,93
Deathcrush schrieb:Ja merkt man, aber nicht so wie du dir es erhoffst, man hat wenieger FPS als unter win32, da win64 ja win32 emulieren muss und so lange es keine CSS 64 patch gibt wird sich daran auch nix ändern.
Deathcrush schrieb:Athlon 3000+@2700MHZ
2 x 1024 MB RAM OCZ 2-3-2-5-1
Geforce 7800GT
DFI Lanparty Ultra - D
Werd extra noch ma für dich ohne AA und AF testen, hoffe du glaubst es mir dann endlich. So naiv kann man ja nicht sein
EDIT: Win32 177,8
Win64 169,2
1024x768